XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,06 USD
-2,83 % -0,09
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 132.632
M
Mimi76, 19.03.2026 18:54 Uhr
0

abverkauf usa

Hoffentlich entwickelt sich die Situation in China morgen anders.
Hep82
Hep82, 19.03.2026 18:56 Uhr
0
Hatte heute +1200 Euro. Jetzt -120. Krass
m
mea2807, 19.03.2026 19:13 Uhr
0
In meinem Depot ist heute alles ins Minus gerutscht, bis auf Xiaomi. Der Hang Seng ist im Minus, aber Xiaomi im Plus. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.
m
mea2807, 19.03.2026 19:16 Uhr
0

In meinem Depot ist heute alles ins Minus gerutscht, bis auf Xiaomi. Der Hang Seng ist im Minus, aber Xiaomi im Plus. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.

Korrektur: nicht minus im Depot, aber an der Börse.
r
rasierapparat, 19.03.2026 20:49 Uhr
2
Schwacher Markt. Xiaomi von +7% wieder quasi bei null... Aber einer der wenigen Aktien die überhaupt grün sind.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.03.2026 18:18 Uhr
0
abverkauf usa
Hep82
Hep82, 19.03.2026 17:46 Uhr
0
In HK heute Morgen bei 4,07 Euro und jetzt sind wir wieder bei 3,90 Euro 🤷. Wird interessant Morgen
m
mea2807, 19.03.2026 16:01 Uhr
0

Glückwunsch! ich sö ähnlich. hätte da nicht geglaubt nochmal eine 3 zu sehen!

Ich auch nicht, sonst wäre ich bei 7 ausgestiegen und bei 3 wieder reingegangen. Kann man halt vorher nicht wissen. Ich bin bei 2,20 rein, aber nur mit 100 Stück und habe ungünstig nachgekauft - FOMO. Jetzt habe ich 2000 Anteile für 5,05 und überlege, ob ich nachkaufe.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.03.2026 15:50 Uhr
0

5,04 €

Glückwunsch! ich sö ähnlich. hätte da nicht geglaubt nochmal eine 3 zu sehen!
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.03.2026 15:48 Uhr
0

Ja... Hier "4" 😉

Danke
H
Hundekuchen, 19.03.2026 15:34 Uhr
0
Ist ja auch ne Frage der Anzahl der Anteile. Was bringt mir ein EK von 1 Euro wenn ich nur 50 Anteile habe.
D
Devil2021, 19.03.2026 15:28 Uhr
0
Ich bei 4,57 Auch ganz schön hoch. Will und kann aber im Moment nichts aufstocken.
f
formula1, 19.03.2026 13:39 Uhr
0
Manche haben echt einen Guten EK wert ich bin bei 4,80 auf Long
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19.03.2026 13:25 Uhr
0
1.55 (>
J
Jefrymüller, 19.03.2026 12:54 Uhr
0
1,74€
m
mea2807, 19.03.2026 12:48 Uhr
0
5,04 €
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen