XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:00:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.867
pepsiworld
pepsiworld, 22.05.2025 8:05 Uhr
0

Mein Gefühl gestern gab mir recht....

Was ist denn schlimmes passiert? Nichts!
pepsiworld
pepsiworld, 22.05.2025 8:06 Uhr
3

von Euphorie und 10€ Gejodel vor 2d nun auf..es wird schon…ich bin erstmal raus…

Jetzt kommen se wieder mit ihrem ich bin erst mal raus 😂😂 hin und her macht Taschen leer!
S
Schlachter09, 22.05.2025 8:08 Uhr
1
Für schnelles Geld ist die Aktie nicht die richtige. Mittel und langfristig denken. Wer Geld machen will und auf Risiko steht der soll zu Metaplanet gehen...da könnt ihr euer Glück probieren
T
Trent, 22.05.2025 8:09 Uhr
0

Jetzt kommen se wieder mit ihrem ich bin erst mal raus 😂😂 hin und her macht Taschen leer!

Die Aussage ist zu pauschal.
A
Avalon33, 22.05.2025 8:12 Uhr
1
Also was für ein Affentheater. XIAOMI ist auf sehr gutem Weg und ist finanziell in der Lage seine Ziele langfristig zu erreichen. Ein Hinderniss gibt es Zu lange Lieferzeit und im Moment zu wenig Kapazität. Aber selbst Gott brauchte 7 Tage zur Erschaffung der Welt! Und es wurde GUT. Ich bin weiterhin XIAOMI MANIA!!! Avalon33
Grassi1
Grassi1, 22.05.2025 7:53 Uhr
0
Mein Gefühl gestern gab mir recht....
Kemach
Kemach, 22.05.2025 7:25 Uhr
0
Ich bin gestern auch wieder rein, die Versuchung war einfach zu groß.
C
Caudaequina, 22.05.2025 7:14 Uhr
0
von Euphorie und 10€ Gejodel vor 2d nun auf..es wird schon…ich bin erstmal raus…
esr_yo
esr_yo, 22.05.2025 7:12 Uhr
0
Wie gesagt man sollte nicht zuviel erwarten. Alles was präsentiert wird ist bereits bekannt. Wenn's wirklich gut ist, geht es danach die Tage hoch.
C
Caudaequina, 22.05.2025 7:11 Uhr
0
Hong Kong insgesamt schön im Minus…wie sagte ich Gestern…ist Tomysbar drin und pusht er was gehts abwärts🤣
C
Caudaequina, 22.05.2025 7:08 Uhr
0
ja geil…
esr_yo
esr_yo, 22.05.2025 7:06 Uhr
0
53HKD auf einmal
BenJam
BenJam, 22.05.2025 6:36 Uhr
0
Aktueller Kurs 54,65 HKD = 6,17 € 😊👍
C
Caudaequina, 22.05.2025 5:59 Uhr
0
Schwaches Marktumfeld in HK…-0,5% trägt auch nicht gerade zur Stimmung bei Heute
Schmidle287
Schmidle287, 22.05.2025 5:45 Uhr
0
Zum Zeitpunkt der Präsentation ist Hongkong dann nicht mehr aktiv, somit dürfen wir gespannt sein, was morgen früh passiert
C
Caudaequina, 22.05.2025 5:32 Uhr
0
54,6..das ist nur 0,2 HDK mehr als HK Schlusskurs Gestern…seitwärts aktuell🤷🏻‍♂️ Warten wir mal den Tag mit Präsentation ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen