XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Reden wir aneinander vorbei? 😂 Xiaomi ist doch bereits eine Volksaktie und kann bereits auf dem Festland gehandelt werden. Dafür braucht es keine Verwässerung mit weiteren B Aktien. Mit einer eventuellen Verwässerung hätte ich trotzdem kein Problem, weil ich mir sicher bin, dass die Kohle gut genutzt wird. Hatte aber auch schon drei Weinchen. 🫣
weil sich Hr. Trump und Hr. Xi 1,5h unterhalten haben und China die seltenen Erden lt. Trump wieder freigibt…die werden das nicht ohne Gegenleistung oder Handelsvergünstigungen tun…die Sanktionen im Chip und Softwaredevelopment werden sicher Thema sein…in kürze trifft sich wohl wieder die US und China Delegation…ich denke der Hang Seng ist Morgen wieder im Plus und Xiaomi zieht Morgen zumindest 1-2% weiter hoch…das wäre die jetzt noch fehlenden 7-8 Cent bis 6.15€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | Alle Diskussionen |