XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,707 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.586
esr_yo
esr_yo, 16.06.2025 10:12 Uhr
0

und trotzdem werden hier die 6 Euro nicht nachhaltig überschritten werden, wenn überhaupt.

Denke ab August/September geht's wieder kontinuierlich hoch.
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:31 Uhr
0

Xiaomi macht Druck in der Autosparte....

Wer kauft sich in Europa einen XIAOMI in den nächsten Jahren??
Kemach
Kemach, 16.06.2025 10:33 Uhr
0
Bei Xiaomi geht es zum Glück nicht nur um Autos 👍👍👍
esr_yo
esr_yo, 16.06.2025 10:37 Uhr
1

Bei Xiaomi geht es zum Glück nicht nur um Autos 👍👍👍

Wird hier leider oft vergessen. Mein Xiaomi 15 Ultra sollte morgen ankommen. Bin gespannt. 😂 Schreibe dann immer am Ende meiner Nachricht gesendet mit ....
WizzARD
WizzARD, 16.06.2025 10:37 Uhr
0
... bitte nicht! 📯
C
Capricorn_1369, 16.06.2025 10:09 Uhr
0
und trotzdem werden hier die 6 Euro nicht nachhaltig überschritten werden, wenn überhaupt.
D
D.tek, 16.06.2025 9:26 Uhr
0
https://digi.hsw.cn/system/2025/0616/174526.shtml
P
Pascall, 16.06.2025 9:21 Uhr
0
Xiaomi macht Druck in der Autosparte....
P
Pascall, 16.06.2025 9:20 Uhr
0
Xiaomi kooperiert mit Toyota das könnte der Grund für den Anstieg sein
P
Pascall, 16.06.2025 9:19 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-und-toyota-entwickeln-softwaredefinierte-fahrzeuge-der-naechsten-generation-171486/
G
GunniPay, 16.06.2025 9:18 Uhr
0
Sehr dynamisch heute vormittag
D
D.tek, 16.06.2025 9:13 Uhr
0
Es gab keine Kapitalerhöhung die letzte Kapitalerhöhung war März auch nicht in die chinesischen Nachrichten steht von sowas
Monnypenny
Monnypenny, 16.06.2025 9:04 Uhr
0

Das Plus von heute bezieht sich auf einen anderen Artikel

Auf welchem Artikel basiert das?Hast du bereits etwas entdeckt, das den Anstieg erklären könnte?.
A
Avalon33, 16.06.2025 8:41 Uhr
0
Das ist vielleicht ein heimlicher Versuch gewesen den Kurs in Deutschland zusätzlich nach unten zu drücken. Aber in Hongkong lesen die Keine deutschen Börsen Artikel. Alles gut. Avalon33
G
GunniPay, 16.06.2025 8:41 Uhr
0
Da wir uns bei um die 6€ bereits seit mehreren Wochen stabilisieren, schätze ich, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Aktie nach oben ausbricht
P
Pascall, 16.06.2025 8:35 Uhr
0
Das Plus von heute bezieht sich auf einen anderen Artikel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen