XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
B
Bandit581, 18.09.2025 7:30 Uhr
0
Immer der gleiche Mist
G
GunniPay, 18.09.2025 7:32 Uhr
0

57,45HKD wir sind bei -0,6%

Bei mir stand der Kurs bei 58,45
E
ErdbeerenEsser, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Aktuell 56,60 HKD! Weiterhin Minus...
MememeDog
MememeDog, 18.09.2025 8:29 Uhr
1

Gibt’s News? Die einzige im Depot die gerade fällt?

Der ganze HSI hat nachgegeben, wegen hoher Jugendarbeitslosigkeit in China. Gibt halt so Tage.
G
GunniPay, 18.09.2025 8:40 Uhr
1
Die Kurse sinken, weil in den letzten Tagen viel Geld aus den USA nach China geflossen ist. Nach der Zinssenkung gestern geht's nun wieder teilweise zurück. Ganz logisch...
cattie
cattie, 18.09.2025 7:29 Uhr
0
Gibt’s News? Die einzige im Depot die gerade fällt?
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 6:54 Uhr
0
Ab 0700 geht's weiter nach der Mittagspause.
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 6:54 Uhr
0
57,45HKD wir sind bei -0,6%
G
GunniPay, 18.09.2025 6:43 Uhr
0
6,26€ in HK minimal im plus!
M
Maviadam, 17.09.2025 23:12 Uhr
0
Hab mir jetzt die Aktie die letzten Tage net so angeschaut und die ist gut hoch gegangen. Vielleicht gibt es da ein kausal Zusammenhang
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 22:07 Uhr
0
✌️
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 22:06 Uhr
2
Hab Montag die 6,40 für die Woche getippt,kommen näher,kenn doch Xiaomi 😂
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 17.09.2025 21:32 Uhr
0

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Wenn du darauf auch nur 2 Cent gibst, liegt das Problem offensichtlich bei dir 😅🤷‍♂️
K
Kaiman123, 17.09.2025 20:37 Uhr
1

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Du bist ja immer noch hier.. Hast noch kein Geld für ne Porsche Aktie zusammen..
M
Matuta, 17.09.2025 19:06 Uhr
0

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Und in dem Zeitraum lief ja auch einiges in diesem Jahr schief oder will man das völlig außer acht lassen?
Porsche321
Porsche321, 17.09.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,96 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,96 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,72 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen