XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,68 % -0,098
19:46:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.699
M
Maviadam, 25.09.2025 12:28 Uhr
0
Also seit dem ich das heute Morgen geschrieben hab sind 1.5% runter ganz unrecht kann ich ja net haben :)
M
Maviadam, 25.09.2025 12:28 Uhr
0
Auch mit Schnupfen ist mein Riecher nicht zu unterschätzen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 12:38 Uhr
3
Wieder Clownsparade hier 🤡
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 12:43 Uhr
0
Ja noch so ein erbärmlicher Neuling. Willkommen auf der Igno. Außer am Ballermann biste hier auch falsch aufgehoben. Ich hatte bereits in meinem Forum gestern schon "vorausgesagt" wo die Reise hingeht. 🤡😂 ..wie schon an die 2000mal. Neidische Loser, davon haben wir ja in DE mittlerweile genug. Geb dich nicht auf, sei anderes - also du nicht, du löschst am besten einfach deinen Account 😂 ...ich liege hier in der Sonne in meinem Eigentum und lache so Menschen wie dich aus. Dazwischen ziehe ich an meiner Lunte und dann lache ich wieder dich😅😂😘
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 12:46 Uhr
0

Man kann das Minus auch herbeireden bzw. -schreiben.

Mehr können die Nixblicker eh nicht.. viel Müll schreiben 😅
D
Devil2021, 25.09.2025 11:40 Uhr
1
Man kann das Minus auch herbeireden bzw. -schreiben.
s
spirlomar, 25.09.2025 11:38 Uhr
0
15.30! -5% 👨🏻‍🦯‍➡️👨🏻‍🦯‍➡️
S
Surfs, 25.09.2025 11:35 Uhr
0
Warten wir doch mal die Vorstellung des neuen Handy Models heute um 13h ab...
M
Maviadam, 25.09.2025 11:16 Uhr
0

Warum denkst du es geht runter ? Begründung bitte . Und in welchem Zeitraum meinst du ? Auf lange Sicht wird's eher hier hoch gehen . Ich halte viel von Xiaomi. Mich interessiert auch nicht wo der Kurs Ende des Jahres ist oder nächstes Jahr. Für mich ist es interessant wo wir in 5 oder 10 Jahren sind 🤑🤑

Zu stimme tu ich dir aufjedenfall ich meinte halt für diese Woche das man nächste Woche wieder gut einsteigen kann xD
M
Maviadam, 25.09.2025 11:15 Uhr
0
Was mich zur Annahme geführt hat das es bis 6,20 abflachen könnte.
M
Maviadam, 25.09.2025 11:15 Uhr
0

Warum denkst du es geht runter ? Begründung bitte . Und in welchem Zeitraum meinst du ? Auf lange Sicht wird's eher hier hoch gehen . Ich halte viel von Xiaomi. Mich interessiert auch nicht wo der Kurs Ende des Jahres ist oder nächstes Jahr. Für mich ist es interessant wo wir in 5 oder 10 Jahren sind 🤑🤑

Begründung: morgen ist Freitag viele Zahlen aus für Party am Wochenende. Die Aktie hat als ich das geschrieben hatte knapp 5% plus gemacht in einem Zug = viele Gewinnmitnahmen und die Nachrichten waren schon bisschen vorraus zusehen deswegen so mäßig nichts Neues xD
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 10:40 Uhr
0
Morgen wieder 2% rot.
I
Ivo48, 25.09.2025 10:38 Uhr
0
Na, geht doch. Der Ausbruch ist, wie schon voraus gesagt, erfolgt. Jetzt muss es nur noch weiter steigen. Charttechnik ist wohl doch hilfreich !!!! 😎😎
N
Neonrw, 25.09.2025 10:37 Uhr
0
Entweder wird's dann Klingeln im Portemonnaie oder ich werde mich ärgern 🤷
N
Neonrw, 25.09.2025 10:36 Uhr
0

Glaubt ihr die Aktie sinkt jetzt wieder auf 6,20 weil ich seh die Chance sehr hoch

Warum denkst du es geht runter ? Begründung bitte . Und in welchem Zeitraum meinst du ? Auf lange Sicht wird's eher hier hoch gehen . Ich halte viel von Xiaomi. Mich interessiert auch nicht wo der Kurs Ende des Jahres ist oder nächstes Jahr. Für mich ist es interessant wo wir in 5 oder 10 Jahren sind 🤑🤑
R
Rudi66, 25.09.2025 10:03 Uhr
2
Leute könnt ihr mal bitte aufhören mit diesen Diskussionen?! Schreibt euch doch einfach PNs und macht euch gegenseitig runter. Ist doch Kindergarten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen