XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 EUR
-2,94 % -0,076
07:46:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.752
S
Sveko, 05.10.2025 17:32 Uhr
0

Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.

auf Weibo ist zu lesen: "Die Xiaomi 17-Serie ist mit ihrer einzigartigen „Magic Back Screen“-Innovation und ihren Bildgebungsfunktionen zum neuen Favoriten der Verbraucher geworden. Bereits fünf Tage nach ihrer Markteinführung wurden über 1 Million Einheiten verkauft."
Berlin83
Berlin83, 05.10.2025 19:00 Uhr
0

Super 50 Cent hoch alle rein Abverkauf 😊Neue Investoren... Abverkauf .....

In einem Monat Zyklus siehst du das vielleicht aber guck dir mal das im Jahres Chart an.
r
rasierapparat, 05.10.2025 21:42 Uhr
0

auf Weibo ist zu lesen: "Die Xiaomi 17-Serie ist mit ihrer einzigartigen „Magic Back Screen“-Innovation und ihren Bildgebungsfunktionen zum neuen Favoriten der Verbraucher geworden. Bereits fünf Tage nach ihrer Markteinführung wurden über 1 Million Einheiten verkauft."

Hm, wenn das Ziel 10 Mio sind... Ist das nicht so viel. Aber mal gucken, wies läuft
esr_yo
esr_yo, 06.10.2025 4:23 Uhr
0
54hkd -1,5
T
TheMyth0s, 06.10.2025 5:15 Uhr
0
53,950 -1,050 (-1,909 %)
2
20980, 05.10.2025 11:28 Uhr
1
Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.
B
Babapappa, 03.10.2025 21:49 Uhr
0
🤣🤣🤣immer das selbe😒😏
B
Babapappa, 03.10.2025 21:48 Uhr
0
Super 50 Cent hoch alle rein Abverkauf 😊Neue Investoren... Abverkauf .....
E
ErdbeerenEsser, 03.10.2025 10:57 Uhr
3
am 03.10.2024 standen wir bei 2,79€. Denke aktuell ist es mit etwas über 6€ doch ein guter Wert. Über 100%! :D
G
GunniPay, 03.10.2025 10:23 Uhr
1
Wenigstens erholt es sich etwas. Allen ein ruhiges Wochenende.
G
GunniPay, 03.10.2025 7:44 Uhr
0
Automobilwerte im allgemeinen auch tief rot in HK
T
TheMyth0s, 03.10.2025 7:15 Uhr
0
54,900 -0,900 (-1,61%)
B
Bandit581, 02.10.2025 15:02 Uhr
0
China ist im Urlaub,würde auf den Kurs nicht soviel geben.
Porsche321
Porsche321, 02.10.2025 13:47 Uhr
0
Sag das lieber nicht… die letzten Mal als das prognostiziert wurde, sind wir gleich wieder gesunken!! Wenn wir bis Ende des Jahres die 7€ sehen, wär’s doch super👌
M
Maviadam, 02.10.2025 13:31 Uhr
0
Ich sag dir nächste Woche sind wir irgendwo bei 6,30-6,40 rum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen