XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,63
HKD
-2,26 % -0,50
20:05:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.862
N
Nille0815,
01.02.2026 13:24 Uhr
0
Würde mich nicht wundern
Aber wenn sie wirklich iwann in amerika verkaufen dürften dann gebe es hier kein halten mehr
N
Nille0815,
01.02.2026 13:23 Uhr
0
Ob xioami evtl ford werke für die expansion mit nutzt
N
Nille0815,
01.02.2026 13:23 Uhr
0
Zwischen Ford Motor Co. und der chinesischen Xiaomi Corp. hat es Gespräche über ein mögliches Gemeinschaftsprojekt zur Herstellung von Elektrofahrzeugen in den USA gegeben. Diese Kontakte befanden sich in einem frühen Stadium und wurden von beiden Unternehmen öffentlich zurückgewiesen. Auch BYD Co. Ltd. stand demnach für Kooperationsgespräche mit Ford im Raum, äußerte sich dazu jedoch nicht. Ungeachtet der Dementis verdeutlichen die Berichte, dass westliche und chinesische Hersteller trotz politischer Spannungen strategische Optionen ausloten, um sich im globalen Wettbewerb zu positionieren
N
Nille0815,
01.02.2026 13:07 Uhr
0
Im gegensatz zu den anderen sind die Zahlen top
N
Nille0815,
01.02.2026 8:36 Uhr
0
Letztes jahr begann das fest auch erst ende Januar
N
Nille0815,
01.02.2026 8:36 Uhr
0
Dennoch ist der Januar immer ein schlechter monat
PuMan,
01.02.2026 6:52 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht? Nach 50k im Dezember ist das eher enttäuschend meiner Meinung nach auch wenn die Begründung Produktionsvorbereitungen sein sollen...
MememeDog,
01.02.2026 2:26 Uhr
2
39.000 Fahrzeuge im Januar
https://cnevpost.com/2026/02/01/xiaomi-ev-delivers-over-39000-units-jan-2026/
PuMan,
31.01.2026 22:19 Uhr
0
Da bist du schlecht informiert. Im Dezember waren es über 50k und in den Monaten davor 40k.
https://cnevpost.com/2026/01/09/xiaomi-ev-delivers-50212-cars-dec-2025/
PuMan,
31.01.2026 20:30 Uhr
0
Chinese New year ist doch erst im Februar?!! Und dann ist eine Woche frei. Bei einer Taktrate von 50.000 Autos pro Monat würden nur 12.500 Autos weniger produziert werden. Wo kommen die 18.000 her??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,17 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,49 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |