XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,548
EUR
-3,64 % -0,096
22:08:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.715
E
ErdbeerenEsser,
03.03.2026 10:26 Uhr
0
Tradegate Geldkurs nur noch 3,38€. Wer hätte da für möglich gehalten? 39 Cent von 2,99€ entfernt...
NiuKai,
03.03.2026 10:22 Uhr
1
Tragisch bloß dass Xiaomi seit 6 Monaten quasi nur fällt und jetzt der gesamte Mark absackt dank dem Orangen Clown
NiuKai,
03.03.2026 10:22 Uhr
0
Im aktuellen Umfeld alles irrelevant
W
Watopia,
03.03.2026 10:16 Uhr
0
Wenn du ein bärisches Setup (wie das Doppeltop) handelst, ist Xiaomi gerade an einem Entscheidungspunkt:
1.) Bärisches Signal: Ein nachhaltiger Tagesschlusskurs unter 33,00 HKD (bzw. 3,60 €) würde die aktuelle Schwäche bestätigen. Das Kursziel läge dann rein technisch im Bereich von 29 - 30 HKD.
2.) Bullische Chance: Da die Marke von 3,60 € historisch oft verteidigt wurde, könnte hier auch eine "Bodenbildung" stattfinden.
m
mea2807,
03.03.2026 10:14 Uhr
0
Danke!
Blackroll99,
03.03.2026 10:10 Uhr
0
Ein Doppeltop ist eine klassische, bärische Chartformation der technischen Analyse, die das Ende eines Aufwärtstrends und den Beginn eines Abwärtstrends (Trendwende) signalisiert. Es besteht aus zwei annähernd gleich hohen Hochs (Tops), die einem "M" ähneln.
mea2807,
03.03.2026 10:07 Uhr
0
Das Unternehmen ist super. Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet. Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt. Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar. Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich. Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
Ich kenne mich nicht mit Charttechnik aus. Was kann man an einem Doppeltop ablesen?
W
Watopia,
03.03.2026 10:05 Uhr
0
Ich bin vom Unternehmen sehr überzeugt, aber nicht investiert (bin pleite ☹️). Aber sobald sich hier ein Boden gebildet hat (ich hoffe und denke bei ca 3 Euro) ist das ein TOP Investment.
Hätte ich Kohlen, ich würde zeitnah einsteigen.
Blackroll99,
03.03.2026 9:59 Uhr
1
Das Unternehmen ist super.
Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet.
Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt.
Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar.
Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich.
Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
B
BöserZocker,
03.03.2026 9:48 Uhr
0
So weit würde ich nicht gehen 😂
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:38 Uhr
0
Das Aus für xioami
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:37 Uhr
0
Das Aus für xioami
T
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:37 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/china-medien-rueckruf-xiaomi-su7
J
Jefrymüller,
03.03.2026 9:35 Uhr
0
Achso okay
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,41 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,94 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |