Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,530
EUR
-4,06 % -0,107
10:43:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 132.663
M
Mcisi,
06.03.2026 6:45 Uhr
0
Seit Jahren dümpelt diese Aktie vor sich hin. Der einzige Grund warum ich noch drin bin ist weil ich mein Glück kenne. Wenn ich raus gehe wird es abgehen. Aber die Hoffnung hab ich hier schon lange aufgegeben. Da hilft auch der gute Kurs von heute nicht.😁
A
Alex0682,
06.03.2026 6:39 Uhr
2
Wenn man sich die letzten 6 Monate ansieht hatten wir schon häufiger solche und auch deutlich stärkere Anstiege. Bisher allerdings alles nicht nachhaltig...wir werden sehen und hoffen natürlich, dass es dieses Mal vielleicht endlich anders wird 🙂
B
BöserZocker,
06.03.2026 6:10 Uhr
0
Vielleicht das😎
B
BöserZocker,
06.03.2026 6:09 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/angriff-auf-apple-samsung-xiaomi-bringt-eigene-ki-und-chips-im-jahrestakt-178408/
Hep82,
05.03.2026 22:48 Uhr
0
Sehe ich genauso. Die meisten Kommentare sind nicht konstruktiv. Dachte ich kann was lernen aber hier schreiben meist nur Hater.
Ich recherchiere, verstehe es aber nicht.
Schade
Aktienvisionär,
05.03.2026 21:57 Uhr
0
Könnte ich machen. Ich habe aber mit der Zeit das Gefühl, das hier mehr Frust abgelassen wird als konstruktiv sich auszutauschen und auch selber mal zu recherchieren. Ihr habt fragen oder wollt etwas wissen? Dann informiert euch. 😉🔆
Hep82,
05.03.2026 21:53 Uhr
1
Es geht in erster Linie um den 24 März. Da wird man sehen ob die Ziele erfüllt worden sind. Hier wird oft von Aktien Käufe seitens der Firma und gleichzeitige Verwässerung in den Raum geworfen... Wer sich richtig informiert warum das so ist, der versteht den Sinn bzw. zweck dahinter und kann somit für sich definieren ob es das Risiko wert ist.
Kannst du es mir erklären?
Aktienvisionär,
05.03.2026 21:35 Uhr
1
Es geht in erster Linie um den 24 März. Da wird man sehen ob die Ziele erfüllt worden sind.
Hier wird oft von Aktien Käufe seitens der Firma und gleichzeitige Verwässerung in den Raum geworfen...
Wer sich richtig informiert warum das so ist, der versteht den Sinn bzw. zweck dahinter und kann somit für sich definieren ob es das Risiko wert ist.
m
mea2807,
05.03.2026 19:44 Uhr
3
Ich stehe bei 5,04. Beim derzeitigen Kurs könnte ich mit 500 Stück auf ca. 4,20 kommen. Das ist attraktiv, aber ich warte noch an der Seitenlinie. Vielleicht geht es noch weiter runter.
C
Calippo,
05.03.2026 18:59 Uhr
0
1.07
Blackroll99,
05.03.2026 18:54 Uhr
0
Wie hoch ist euer EK ?
Denke drüber nach meinen nochmal zu senken
A
Avalon33,
05.03.2026 18:03 Uhr
0
Ich meine damit wir werden sehen ob die negativen oder die positiven Prognosen der Analysten sich erfüllen. Ich persönlich werde weiter aufstocken. Avalon33
C
Capricorn_1369,
05.03.2026 17:15 Uhr
1
Wo nehmt ihr die Gewissheit her, dass es in zwei Jahren anders aussieht? Also ich weiß nicht was in zwei Jahren sein wird und, dass ist reines Hoffnungsdenken und bis dahin egal was passiert ist das hier totes Kapital. Aber bis 63 HKD wären das ja nur ca. 96% Steigerung :_)
A
Adac82,
05.03.2026 15:43 Uhr
1
Schaut euch Mal diese Aktie an antimony resources a414dm oder Almonty Industries A414Q8
In 2 Jahren wenn alles klappt macht sie mindestens 200% oder mehr laut Prognose anstatt hier 2 Jahre auf die 7€ zu warten.Ich bin hier Raus bei 6€ und war begeistert von denen aber habe dann auch verstanden das Xiaomi als China Aktie nie viel Gewinn bringen wird.Infomiert euch über meine Vorschläge und entscheidet dann selbst ob es was für euch ist.Ich trage weder Verantwortung noch Gewehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,93 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,93 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,59 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |