XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,77 HKD
-4,11 % -0,98
07:56:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.643
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller, 19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
Hep82
Hep82, 19.03.2026 5:33 Uhr
0
4,07 Euro 🤷👍
M
Maviadam, 18.03.2026 17:58 Uhr
0
Aber immernoch nicht das wochen tief
M
Maviadam, 18.03.2026 17:58 Uhr
0

Ich sag dir zu 80% geht es morgen runter und zu 90% übermorgen

War klar irgendwie
H
Hundekuchen, 18.03.2026 12:24 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67947304-xiaomi-aktie-rakete-im-absturz-oder-das-schnaeppchen-des-jahres-012.htm

Auf den Punkt gebracht! Super.
m
mea2807, 18.03.2026 9:29 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67947304-xiaomi-aktie-rakete-im-absturz-oder-das-schnaeppchen-des-jahres-012.htm
R
Ricklingen.1972, 18.03.2026 8:07 Uhr
0
TOP - Grins
S
Shareguy, 18.03.2026 7:20 Uhr
0
Short Squeeze Xiaomi 2026. Ich war dabei.
pepsiworld
pepsiworld, 18.03.2026 4:49 Uhr
0

Heute sehen wir bestimmt noch die 4 vor dem Komma 😁

😂😂😂
roggo64
roggo64, 17.03.2026 14:48 Uhr
0
Heute sehen wir bestimmt noch die 4 vor dem Komma 😁
D
Devil2021, 17.03.2026 13:37 Uhr
1
Ach, das ist doch auch eine Zockeraktie geworden.
S
Sky08, 17.03.2026 12:22 Uhr
1

Wegen Quartalszahlen ist diese Aktie noch nie gestiegen

Wenn die Zahlen stimmen und es geht nicht weiter runter dann bekommen die shortsteller probleme ab einen wert von 4,2 euro machen hedgefonds sehr große Verluste darum könnte es eventuell zu einem short spueeze kommen es könnte passieren ich selbst bin von xiaomi überzeugt als Langzeit aktie die aktie hat nur ein problem das es eine china aktie ist sonst würden hier ganz andere kurse stehen
z
zitsch, 17.03.2026 12:09 Uhr
0

Wenn die Quartalszahlen gut sind und der kurs steigt müssen die leerverkäufe zurück gekauft werden um den Verlust zu begrenzen es könnte durchaus sein bei guten Zahlen das es ein kleinen short spueeze gibt von 15 - 20% gibt aber es muss nicht sein

Wegen Quartalszahlen ist diese Aktie noch nie gestiegen
D
Detter, 17.03.2026 11:18 Uhr
0
Denke Umsatz wird auf jeden Fall gut aussehen. Gerade Autos wurden in Q4 besonders viel ausgeliefert und die Veräufe des Xiaomi 17, wirken vor allem auch in dem Quartal IV, was es zuvor in Q3 nicht gab. Der Gewinn würd vermutlich ähnlich zu Q3 sein, vielleicht auch minimal schlechter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen