XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,67 % -0,097
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.719
M
Maviadam, 24. Mär 8:15 Uhr
0
Kamen die Zahlen schon oder wann gibt's die
A
Alex0682, 24. Mär 7:19 Uhr
1
Wird heute generell rot werden denke ich. Der Versuch von Trump den Ölpreis zu drücken und Märkte zu beruhigen, indem er meint gute Verhandlungen zu führen, verpufft....keine Ahnung ob es ein Bluff war, oder ob er einfach an völlig verzerrter Wahrnehmung der Realität leidet (das ist leider das Wahrscheinliche)...
A
Autosattler, 24. Mär 7:07 Uhr
0
Besser als minus 😅
Hep82
Hep82, 24. Mär 6:59 Uhr
0
Enttäuschend das heute in China nicht wirklich gestiegen ist 😕
U
USC, 23.03.2026 22:03 Uhr
0
Schaun mer mal auf morgen
A
Autosattler, 23.03.2026 20:24 Uhr
0
Immer
Jakobus12
Jakobus12, 23.03.2026 19:53 Uhr
0
Ja mann
Y
YUSUF38, 23.03.2026 19:53 Uhr
0
Sollte mann in die Aktie investieren warte auf eure Antworten Pro/Contra
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 23.03.2026 19:35 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Xiaomis-neues-KI-Modell-Nahe-an-der-Konkurrenz-aber-deutlich-guenstiger-11221086.html
R
Ricklingen.1972, 23.03.2026 11:36 Uhr
0
Mittlerweile Interessieren mich die Zahlen morgen nicht mehr ...geht sowieso runter ...
G
Geistesgegenwärtig, 23.03.2026 10:18 Uhr
0

Fehlt nur noch ein atom Krieg

Kommt noch. Die Menschen lernen nichts dazu! Alles wiederholt sich. Ok. Paar Milliarden Dumme weniger könnte, dann tatsächlich den Planeten retten.
M
Maviadam, 23.03.2026 8:56 Uhr
0
Fehlt nur noch ein atom Krieg
M
Maviadam, 23.03.2026 8:56 Uhr
0
Die Welt geht unter
R
Ricklingen.1972, 23.03.2026 7:44 Uhr
0
Läuft
D
Detter, 22.03.2026 23:43 Uhr
0

Ich glaube, ich rede Chinesisch.Stimmt ja, das mit Ölwechsel, Stromkosten usw.Fakt ist, das trotz Wiederholen von diesen Argumenten ,in China der Absatz an E Autos massiv eingebrochen und die Fabriken haben die Priduktion gedrosselt, weil sie ein Überangebot haben.Aber wenn ihr das besser wisst, als eine Angehörige von dort in der Industrie arbeitenden Chinesen, sei es drum.

Nachfrage ist völlig irrelevant, wenn Xiaomi noch locker 200.000 offene Vorbestellungen hat. Da kann die Produktion voll aufgeschraubt werden. Die schlechte Nachfrage würde sich max. erst zum Ende des Jahres bemerkbar machen, wenn die neue Autos nicht Punkte und die Nachfrage nach bestehenden Modellen auch wegfällt
2
20980, 22.03.2026 19:10 Uhr
0

Liegt das Vermögen in Aktien oder wo?

Bankeinlagen= Geld, das man bei der bank parkiert (sparkonto).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen