XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,707 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.592
MutenRoshi
MutenRoshi, 26. Apr 19:40 Uhr
2

Warum verkauft man dann nicht?

Weil man überzeugt ist? Könnte ich in die Zukunft sehen, wäre ich natürlich am High raus und am Low wieder rein. Ich bin noch jung und halte nun schon seit IPO. Hat sich ja dennoch bereits ausgezahlt. 15k habe ich bereits abgestoßen und meinen Einsatz rausgenommen, die anderen 40k lasse ich einfach laufen.
J
Jefrymüller, 26. Apr 15:04 Uhr
0
Gibt auch ein neues Video vom yu7 auf YouTube mit omid der sieht auch das Potenzial in Europa
J
Jefrymüller, 26. Apr 15:02 Uhr
0

Warum verkauft man dann nicht?

Weil die 10€ früher oder später fallen
S
Secret01, 26. Apr 12:45 Uhr
0

Man muss halt früh genug dabei sein. Ich hatte 55k für 1,21€. Hätte ich letztes Jahr bei 7,xx€ verkauft kannst du dir ja selber ausrechnen, ob das nach Steuern für dich viel oder wenig wäre.

Warum verkauft man dann nicht?
MutenRoshi
MutenRoshi, 26. Apr 7:35 Uhr
1

https://www.stock-world.de/xiaomi-60-000-su7-bestellungen-eingegangen/

Liest sich komisch. Bestellungen und Auslieferungen in welchem Zeitraum? Und wo? Klingt etwas wie die Anfangsmeldungen in China vor zwei Jahren.
MutenRoshi
MutenRoshi, 26. Apr 7:32 Uhr
0

China Aktien werden nie so steigen damit ihr davon leben könnt. Hier sind oft super Zahlen und Infos aber an der Aktie tut sich nur sehr wenig.

Man muss halt früh genug dabei sein. Ich hatte 55k für 1,21€. Hätte ich letztes Jahr bei 7,xx€ verkauft kannst du dir ja selber ausrechnen, ob das nach Steuern für dich viel oder wenig wäre.
K
KäseLaugenStange777, 25. Apr 21:19 Uhr
0
Xioami ist scheinbar sehr erfolgreich mit seinen Auto verkäufen und irgendein wichtiger Verkaufsstart beginnt hier bald in Deutschland. Kam gestern auf n-tv in der Telebörse. Denke hier wird es noch so manche Überraschung geben
p
paulo09, 25. Apr 16:21 Uhr
0
https://www.stock-world.de/xiaomi-60-000-su7-bestellungen-eingegangen/
p
paulo09, 25. Apr 16:19 Uhr
0
Lieber Alfen…gestern wieder 4,59%💪
A
Adac82, 25. Apr 13:37 Uhr
0
China Aktien werden nie so steigen damit ihr davon leben könnt. Hier sind oft super Zahlen und Infos aber an der Aktie tut sich nur sehr wenig.
A
Adac82, 25. Apr 13:36 Uhr
0
Bei 6€ hieß es warten das wird schon, dann bei 5 das selbe bei 4 das selbe und jetzt geht das gelaber weiter.Zum Glück habe ich bei 6€ nicht mehr auf diese durchhalte parolen gehört.In der Zeit wo Ihr hier wartet, gehen seltene Erden in die Höhe aber wartet alle noch.
M
Maviadam, 24. Apr 18:07 Uhr
0

Hallo zusammen, heute Alfen wieder über 5%!!! Mein Tipp, der jeden Tag weiter nach oben zieht. Hier müssen wir leider weiter warten😩

Never das wird wie xiaomi fallen
G
Geistesgegenwärtig, 24. Apr 16:03 Uhr
1
Sowas darf nicht auf die Straße! 1000 PS mit Opi oder Omi am Steuer. Das gibt nur wieder Unfälle.
A
Alpenmann, 24. Apr 14:45 Uhr
1
Waffenscheinpflichtig. https://www.china-gadgets.de/xiaomi-yu7-gt-suv/
p
paulo09, 24. Apr 13:29 Uhr
0
Hallo zusammen, heute Alfen wieder über 5%!!! Mein Tipp, der jeden Tag weiter nach oben zieht. Hier müssen wir leider weiter warten😩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Clearmind Medicine Hauptdiskussion -2,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen