XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.879
m
m1tch3ll, 25.02.2020 22:01 Uhr
0
Genau Pocco
Pocco
Pocco, 25.02.2020 21:49 Uhr
0
Eine aktuelle Temperatur um die 10 Grad würde ich schon als kühl bezeichnen
The_Bat
The_Bat, 25.02.2020 21:41 Uhr
0
Iran? Kühl?
m
m1tch3ll, 25.02.2020 21:31 Uhr
0
Vom Kollegen
m
m1tch3ll, 25.02.2020 21:31 Uhr
0
Hey Leute, ich schreibe das nur, weil von Kollegin die Frau im Krankenhaus gearbeitet hat. Sie sagt, dass das aktuell standardmäßig abläuft. Da Corina grippenähnlich ist, wartet man bis es wärmer wird. Und ab da soll es von sich aus bessern. Das hatte ich erstmal hinterfragt. Aber beim genaueren Hinschauen, sieht man, dass Corona tatsächlich eher in den Ländern sich ausbreitet, wo es derzeit etwas kühler ist.
Dios
Dios, 25.02.2020 20:28 Uhr
0
Das wird sich mmn noch etwas aufschieben eben genau darum
Wanderlust
Wanderlust, 25.02.2020 20:08 Uhr
0
Ich hoffe nach der ganzen Corona Panik entwickelt sich mal ein Hype um diese Aktie.
Wanderlust
Wanderlust, 25.02.2020 20:05 Uhr
0
Schade, wie sie heute wieder gegen Abend absackt. Was ich wirklich toll finde ist, wenn man Xiaomi googlet liest man wirklich ausschließlich positive Berichte. Das ganze I-net ist voll davon. Vor einem halben Jahr fand man fast nichts . Das muss sich doch auch langsam mal in dem Kurs widerspiegeln.
V
VoilaTill, 25.02.2020 16:46 Uhr
0
@Emil: http://www.handelszeiten.de/as_hongkong.php
m
m1tch3ll, 25.02.2020 16:42 Uhr
0
Tycoon, wenn du lieber Bild bevorzugst, ist es Dein Problem. Ich beziehe meine Infos über mehrere Quellen. Fakt ist: Corina ist ein Virus und es gibt infizierte, die diesen überstanden haben. In Deutschland 12 von 16 erkrankten.
E
Emil2365, 25.02.2020 16:38 Uhr
0
Ja und wie sind da die Handelszeiten, danke schon mal
Pocco
Pocco, 25.02.2020 16:27 Uhr
0
Hier z.B. kannst du ihn sehen https://finance.yahoo.com/quote/1810.HK?p=1810.HK
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.02.2020 16:26 Uhr
0
In Hongkong sieht man ihn
E
Emil2365, 25.02.2020 16:20 Uhr
0
Ja und wo kann man in der nacht den Kurs sehen, wie er sich verhält?
t
teuerbillig, 25.02.2020 16:10 Uhr
0
Weil der Kurs generell in der Nacht gemacht wird
E
Emil2365, 25.02.2020 15:15 Uhr
0
https://www.giga.de/news/diese-woche-bei-aldi-xiaomi-smartwatch-zum-hammerpreis/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen