XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.879
E
Emil2365, 25.02.2020 15:13 Uhr
0
27.2.20 verkaufsstart Watch bei Aldi😊🚀
Tycoon6163
Tycoon6163, 25.02.2020 14:24 Uhr
0
geiler turnaround
T
Tycoon5c6a8dfb0f5e1, 25.02.2020 12:38 Uhr
0
Yo das wäre die einzige Option. Ist halt per Definition falsch. Nicht das ich von n-tv iwas anderes erwartet hätte. Diese Formulierung findet man komischerweise auf den offiziellen kanälen zum virus nicht
J
James230, 25.02.2020 12:12 Uhr
0
Geheilt heißt wohl, dass die Betroffenen die Krankheit auskuriert haben..
T
Tycoon5c6a8dfb0f5e1, 25.02.2020 12:03 Uhr
0
https://www.duden.de/rechtschreibung/heilen
m
m1tch3ll, 25.02.2020 11:15 Uhr
0
Gesamt erkrankte: 80.239 Todesfälle: 2.705 Geheilte: 27.471 !!!!!
m
m1tch3ll, 25.02.2020 11:14 Uhr
0
Weiter unten ist die übersicht
m
m1tch3ll, 25.02.2020 11:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Rom-beruft-Corona-Krisentreffen-ein-article21599161.html
m
m1tch3ll, 25.02.2020 11:07 Uhr
0
Anbei die Quelle!
m
m1tch3ll, 25.02.2020 11:07 Uhr
0
Niemand wurde geheilt??????
T
Tycoon5c6a8dfb0f5e1, 25.02.2020 10:46 Uhr
0
Niemand wurde "geheilt" Und aus welcher Quelle beziehst du dass die Ansteckungen zurückgehen?! Das Virus ist vergleichbar mit einer Grippe sodass die Abwehrkräfte die Krankheit bekämpfen können. Es gibt aber keinen Impfstoff und die Ärzte können lediglich die grippeartigen Symptome bekämpfen. Das ist aber keine Heilung!
m
m1tch3ll, 25.02.2020 9:32 Uhr
0
Twinky, die Ansteckungen gehen bereits zurück und es wurden schon viele geheilt
T
Twinky, 25.02.2020 9:05 Uhr
0
Impstoffe dauern 1-2 Jahre @programmansage
t
tph, 25.02.2020 9:01 Uhr
0
1,70 👍 das will ich sehen !! Am liebsten heute noch!
S
S1ckrock, 25.02.2020 8:26 Uhr
0
Ein Glück hab ich gestern bei 1,35 nachgekauft 👌
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.02.2020 8:19 Uhr
0
Aktuell noch nicht, aber wenn der Virus kein Problem mehr ist, wegen Impfung oder weil die Ansteckungen zurück gehen, wird es in Richtung 2€ gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen