XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.749
T
Trent, 20.03.2020 7:54 Uhr
0
Geht Xiaomi nun hoch...?
J
James230, 20.03.2020 0:16 Uhr
0
Zahlen kommen erst am 31. März https://i01.appmifile.com/webfile/globalweb/company/ir/announcement_us/DOBM_20200319_e.pdf
F
Fabolosa, 19.03.2020 7:44 Uhr
0
Gab auch Zeiten wo mal eben 10 sinnfreie News zu technischen Specs hintereinander gepostet wurden. Für die technikinteressierten wäre das dann übersichtlicher in dem anderen Bereich. (Bin ich auch, aber google News reicht mir)
m
m1tch3ll, 19.03.2020 7:42 Uhr
0
Warum? Dieses Forum ist recht übersichtlich. Die Nachrichten pro Tag sind gering. 20 Foren aufzumachen macht das ganze nur schlimmer
F
Fabolosa, 19.03.2020 7:40 Uhr
0
Ich würde mir wünschen, dass wir in Zukunft solche News zu Patenten, neuen Produkten oder zu Gerüchten in dem Bereich "Produktwelt" posten. ✌
s
saints983, 18.03.2020 23:01 Uhr
0
Klingt gut
s
saints983, 18.03.2020 23:01 Uhr
0
Klingt gut
Dios
Dios, 18.03.2020 22:31 Uhr
0
Ich verrate es dir morgen
s
saints983, 18.03.2020 22:30 Uhr
0
Also wird sie noch deutlicher fallen? Würde ja gern nachkaufen..
T
Trent, 18.03.2020 19:02 Uhr
0
Schön stabil das Ding.
S
Spartaner, 18.03.2020 15:15 Uhr
0
Erste tranche wieder drin
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.03.2020 12:05 Uhr
0
Ich hoffe auf die 90Cent,
m
m1tch3ll, 18.03.2020 11:19 Uhr
0
Gibt keine Anzeichen hierfür
m
m1tch3ll, 18.03.2020 11:19 Uhr
0
Denke ebenfalls nicht, dass es höher endet
T
Trent, 18.03.2020 9:51 Uhr
0
Höher als gestern? Glaube ich nicht.
J
JBelfort7, 18.03.2020 8:44 Uhr
0
Denke dass der Tag heute mit paar Cent mehr endet als gestern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen