XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,573
EUR
+0,85 % +0,022
23:00:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.744
m
m1tch3ll,
20.03.2020 19:40 Uhr
0
Bin da bei Dios.
Scheint vorwärts zu gehen.
Lasst uns das mal anschauen. Hab heute aufgestockt
T
Trent,
20.03.2020 13:54 Uhr
0
Ach. Buy und Hold macht aber auch nicht jeder.
So sollte es heißen.
T
Trent,
20.03.2020 13:53 Uhr
0
Buy und hold verkauft aber auch nicht jeder 😉
In Zeiten der extremen Volatilität kann man hier und da kurzfristig spekulieren. Wollen wir mal nächste Woche abwarten, wenn Deutschland dicht gemacht wird und die USA vielleicht auch noch. Dann kann China so gesund sein wie es will. Dann wird der Aufwärtstrend wohl tendenziell gestoppt.
F
Freaky2323,
20.03.2020 12:44 Uhr
0
Die DKB ist einfach den ganzen Tag down...mega
Wanderlust,
20.03.2020 12:40 Uhr
0
Wir alle haben uns doch die Aktie gekauft, weil wir uns Kurse erhoffen, die es eh erst realistisch in ein paar Jahren geben könnte. Corona hin oder her. Somit kann man doch die ganze Panik relativ ruhig aussitzen und gegebenenfalls zu einem günstigen Zeitpunkt nachkaufen. Wer hier verkauft, sollte das Prinzip Buy and hold nochmal verinnerlichen. Das Projekt Xiaomi dauert ein nun mal paar Jahre.
Dios,
20.03.2020 11:57 Uhr
0
Ist mit den Milliardären hinter der Firma sicherlich nicht so heikel wie bei anderen, einmal der Virus in China scheinbar auch deutlich anflacht
Pr0grammansage,
20.03.2020 11:42 Uhr
0
Ich bin auch mal rein, muss ich aber bald wieder verkaufen, ewig werden die Finanzspritzen die negativen Auswirkungen des Virus nicht überdecken.
Dios,
20.03.2020 11:09 Uhr
0
Ist sicherlich kein Fehler hier günstig aufzubauen, nur sollte man wegen 2 grünen Tagen nicht meinen das dieses weltweite Drama nun zu Ende ist. Das geht gerade erst los und die Folgen kommen noch.
T
Trent,
20.03.2020 11:01 Uhr
0
Bin wieder rein heute früh. Hatte verkauft weil ich spekuliert hatte, dass es unter 1 Euro geht. War aber eine Fehleinschätzung und gegen meine Langfriststrategie. Habe mir aber geschworen, dass ich kommende Gelegenheiten nutzen möchte, um meinen Bestand weiter zu erhöhen. So richtig glaube ich noch nicht dran, dass wir alte Kurse wieder sehen.
J
JBelfort7,
20.03.2020 10:36 Uhr
0
Hoffentlich geht's endlich aufwärts (noch bei 1,39 investiert)
m
m1tch3ll,
20.03.2020 9:33 Uhr
0
Lets go Xiaomi
m
m1tch3ll,
20.03.2020 9:32 Uhr
0
Und releasetermin bestätigt für das neue Handy in Indien
m
m1tch3ll,
20.03.2020 9:32 Uhr
0
1800 Läden wieder geöffnet in china
m
m1tch3ll,
20.03.2020 9:32 Uhr
0
Produktion bei Mi10 zu 80% hochgefahren
JudoJahn,
20.03.2020 7:57 Uhr
0
Hongkong?
T
Trent,
20.03.2020 7:55 Uhr
0
Kann man eigentlich einen chinesischen Index verfolgen, sowas wie einen Dax? Finde nur so Kurse ohne historische Graphen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |