Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,416
EUR
-2,62 % -0,065
16:48:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.857
Cherrycake,
12.08.2020 22:36 Uhr
0
😂😂😂
Liebelt,
12.08.2020 22:32 Uhr
0
Ihr seid nicht im interpretationskurs....
Liebelt,
12.08.2020 22:32 Uhr
0
Nix Split
m
m1tch3ll,
12.08.2020 21:37 Uhr
0
Noch zu früh für den split
s
spar995,
12.08.2020 21:01 Uhr
0
Ein Aktien Split wäre hier Sinnvoll
Werbung
+48 % in Deutschland!
The_Bat,
12.08.2020 20:26 Uhr
0
Und der Zoll? Oder kaufst du gebraucht?
i
ins4neBr4in,
12.08.2020 20:25 Uhr
0
Ich kauf meistens bei eBay. Gibt immer wieder gute Angebote
The_Bat,
12.08.2020 18:59 Uhr
0
Der Shop ist zu teuer. Aber für Leute die gearbest, banggood oder AliExpress nicht kennen okay.
F
Freaky2323,
12.08.2020 18:36 Uhr
0
Im xiaomi shop gibt es Rabatte :)
StejpanT,
12.08.2020 11:34 Uhr
0
@fussballspielerlegende: das kann dir keiner beantworten aber das weißt du vermutlich auch selbst. Mach dir dein eigenes Bild vom Unternehmen und ob für dich ein Invest in Frage kommt.
u
upupnaway,
12.08.2020 11:25 Uhr
0
Also meine Wahrsagerkugel sagt der Kurs steht in den nächsten Jahren zwischen 0,340€ und 152,46€. 😉
Schau ein bisschen weiter oben, da wurde das schon oft diskutiert.
L
LJs_Hirse,
12.08.2020 11:25 Uhr
0
Chef hier ist nicht Nel... Versuch's mal eine Tür weiter.
f
fussballspielerlegende,
12.08.2020 11:20 Uhr
0
Ich bin hier neu gestoßen bei Nel und habe mich schon sorgfältig informiert.
Darf ich bitte eure Meinungen hören, was meint Ihr wo der Kurs in de nnäcshten Jahren stehen könnte
L
LJs_Hirse,
12.08.2020 9:31 Uhr
0
Hab heute früh nochmal 2000 stück nachgelegt und seh die sache ganz entspannt 👌
Pr0grammansage,
12.08.2020 8:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/xiaomi-celebrates-10th-anniversary-ultra-133244812.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS9xdW90ZS8xODEwLkhLP3A9MTgxMC5ISw&guce_referrer_sig=AQAAAMQ_WTkPey48sErqlEZiO1N1tAvL_TBoexh8Jjhl3mN0HXnpXdDOyL1tcQfZMWIQcbyobQfrkbpVYTbI4N6uBbxpi7vrRxwyXtY-TSoGfsSegVZaHsxR5SKnuHBw0JqRfNGqSY0dyE0g7Zz5UhRXRh5aOvj3mURSg0kn78WKFO6c&_guc_consent_skip=1597215325
u
upupnaway,
12.08.2020 8:53 Uhr
0
Danke auch von mir Cagatay. 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,74 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,36 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | Alle Diskussionen |