XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
T
Tycoon5c6a4db207504, 16.08.2020 10:24 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Das-Redmi-K30-Ultra-wurde-in-nur-einer-Minute-ueber-100-000-Mal-verkauft.486364.0.html
G
Gipsykingxxl, 15.08.2020 19:00 Uhr
0
Habe wie gehabt nur Angst das die Amis diese Firma direkt angehen bzw von Android ausschließen
G
Gipsykingxxl, 15.08.2020 19:00 Uhr
0
Ich stock hier auch nochmal auf am Montag
BLaDe_
BLaDe_, 15.08.2020 14:00 Uhr
0
Seh ich ebenso :) Danke @xofoLos Gottseidank @Liebelt 😎
Tennis123
Tennis123, 15.08.2020 12:26 Uhr
0
Ich bin auch gestern rein und werde aufstocken. Wer Zeit hat, wird hier glaube ich nichts falsch machen.
G
Gast-747299384, 15.08.2020 11:35 Uhr
0
Du kannst immer einsteigen Makato...ich hab ek 1,90 und bin entspannt
Liebelt
Liebelt, 15.08.2020 11:26 Uhr
0
19.08. Üblich ist das nicht nach Borsenschluss, dass kann auch vorher sein oder mitten drin: schon wichtig. Also Montag Abend einfach weg damit
M
Makato, 15.08.2020 11:24 Uhr
0
Kann man bei diesen kurs noch einsteigen oder ist schon zu spät?
x
xofoLos, 15.08.2020 11:23 Uhr
0
Fragt jetzt nicht wann das ist!!! -> ignore 😎
x
xofoLos, 15.08.2020 11:22 Uhr
0
Wie üblich nach Börsenschluss in HK.
BLaDe_
BLaDe_, 15.08.2020 11:03 Uhr
0
Am 19.08 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Uhrzeit kp, siehst du an der Kursbewegung :D
Liebelt
Liebelt, 15.08.2020 11:02 Uhr
0
Wann kommen genau die zahlen ? Datum und genaue Uhrzeit weiß das einer genau?
BLaDe_
BLaDe_, 14.08.2020 23:32 Uhr
0
Kein Ding 😊
Lomitrade
Lomitrade, 14.08.2020 23:28 Uhr
0
Ahja und n schöes Weekend
Lomitrade
Lomitrade, 14.08.2020 23:28 Uhr
0
Das ist ja mal verdammt positiv ... hab den Artikel leider nicht gelesen. War ein stressiger Tag heute und platt bin ich auch ☺️ Danke dafür 👌🏽👍🏽
BLaDe_
BLaDe_, 14.08.2020 23:26 Uhr
0
Kann somit ganz ehrlich nur noch besser werden 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen