XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,80 USD
-1,58 % -0,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 132.865
BLaDe_
BLaDe_, 14.08.2020 23:26 Uhr
0
Steht in dem Artikel weiter oben, Aufnahme in den Hang Seng Index zusammen mit Alibaba. Desweiteren kommt Xiaomi noch zusätzlich in den H-Share Index und seit diesen Monat sind sie ja schon in Tech Index :)
Lomitrade
Lomitrade, 14.08.2020 23:24 Uhr
0
Wieso ab dem 7.9 erst ? Hast irgendwelche Infos ?
BLaDe_
BLaDe_, 14.08.2020 23:23 Uhr
0
Und ab 7.9 wirds hier richtig launisch 😊
BLaDe_
BLaDe_, 14.08.2020 23:20 Uhr
0
Ich würd mich bei Xiaomi nicht nur auf die Handys fixieren, im gegensatz zu huawei machen die noch sehr viele Produkte. Ich denke auch das es in Zukunft eher auf ein breites Produktportfolio + Software und Kundenbindung gehen wird. Bin definitiv von Xiaomi überzeugt, so groß wie Apple werden die nicht, dennoch werden wir hier eine schöne Rendite erziehen imo :) Schönes We an alle, Montag gehts weiter 🤑👍🏼
Tennis123
Tennis123, 14.08.2020 22:32 Uhr
0
Das hängt von den Gesprächen am WE China USA ab.
Lomitrade
Lomitrade, 14.08.2020 22:19 Uhr
0
Hast auch recht, kommt Das selbe bei rum
G
Gast-747299384, 14.08.2020 22:15 Uhr
0
Aber gerne :) nein ist egal davon oder danach...macht kein Unterschied...
Lomitrade
Lomitrade, 14.08.2020 22:14 Uhr
0
Danke auch für die Info
Börsijaner
Börsijaner, 14.08.2020 22:14 Uhr
0
Danke
Lomitrade
Lomitrade, 14.08.2020 22:13 Uhr
0
Sorry nehme ich zurück .... 🙂
Lomitrade
Lomitrade, 14.08.2020 22:13 Uhr
0
Dann macht es doch sind vor dem Split sich Anteile zu holen oder muss man schon Teilhaber sein zu einem Bestimmten Datum ?
G
Gast-747299384, 14.08.2020 22:13 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2020/08/12/investing/stock-split-apple-tesla/index.html
G
Gast-747299384, 14.08.2020 22:12 Uhr
0
Apple auch zum 31.08
G
Gast-747299384, 14.08.2020 22:12 Uhr
0
Nein
Lomitrade
Lomitrade, 14.08.2020 22:12 Uhr
0
Der einzige Split der bekannt ist, ist von Tesla
Börsijaner
Börsijaner, 14.08.2020 22:11 Uhr
0
Wer wird gesplittet, hab ich was verpasst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen