XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.879
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:13 Uhr
0
Bis Dienstag jeden Tag grün
Jetblast
Jetblast, 20.05.2025 21:13 Uhr
0

Morgen früh fett grün,🤑

Quelle?
V
Vato, 20.05.2025 21:10 Uhr
0
So grün wie Hulk
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:02 Uhr
0
Morgen früh fett grün,🤑
G
Gast-754885401, 20.05.2025 20:24 Uhr
0
Xioami beste
esr_yo
esr_yo, 20.05.2025 20:11 Uhr
1
Falsches Forum für D-Wave..
O
Optimist123, 20.05.2025 19:59 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/xiaomi-startet-massenproduktion-des-selbst-entwickelten-xring-o1-chips.html
G
Gast-754885401, 20.05.2025 19:37 Uhr
0
Die nächsten Tage werden es zeigen
G
Gast-754885401, 20.05.2025 19:31 Uhr
0

Ist der Zug nicht abgefahren?

Das weiß ich nicht. Die Fantasie ist aber grenzenlos 123 Prozent mehr Nutzung Kunden können nun auf das Advantage2-System über D-Waves Leap™ Cloud-Service in Echtzeit zugreifen. Für Hyperscaler und Supercomputing-Zentren, die Quantencomputing in ihre Infrastruktur integrieren möchten, ist das Advantage2-System auch für den lokalen Betrieb käuflich erwerbbar. Der Preis liegt wohl bei 20 bis 40 Millionen Dollar je Einheit.
S
Schlachter09, 20.05.2025 19:27 Uhr
0

Bin in D Wave. Die ist leider gut. Haben einen Computer vor kurzem an ein deutsches Institut für eine Zweistellige Millionen Summe verkauft!

Ist der Zug nicht abgefahren?
F
Flora1777, 20.05.2025 18:27 Uhr
1

Wie palantir. Plötzlich steht Wave bei 100,200

Glaube ich nicht bei der jetzigen marktlage Glaube ich dass China besser ist
G
Gast-754885401, 20.05.2025 18:16 Uhr
0
Wie palantir. Plötzlich steht Wave bei 100,200
F
Flora1777, 20.05.2025 18:14 Uhr
0

d Wave ist Kanada

Ja die Firma selber aber die Aktie ist US...
G
Gast-754885401, 20.05.2025 18:11 Uhr
0
d Wave ist Kanada
F
Flora1777, 20.05.2025 18:10 Uhr
0

Ich rate dir zurück zu kommen bzw ich bin ja auch hier und drüben

Ich warte auf an Rücksetzer :) bleibe long bei Xiaomi, ich trau den Amis nicht so ganz.... jeder macht gute Produkte aber die Chips von China überzeugen mich einfach mehr....
G
Gast-754885401, 20.05.2025 18:05 Uhr
0
Ich rate dir zurück zu kommen bzw ich bin ja auch hier und drüben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen