XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.871
C
Caudaequina, 22.05.2025 7:11 Uhr
0
Hong Kong insgesamt schön im Minus…wie sagte ich Gestern…ist Tomysbar drin und pusht er was gehts abwärts🤣
C
Caudaequina, 22.05.2025 7:08 Uhr
0
ja geil…
esr_yo
esr_yo, 22.05.2025 7:06 Uhr
0
53HKD auf einmal
BenJam
BenJam, 22.05.2025 6:36 Uhr
0
Aktueller Kurs 54,65 HKD = 6,17 € 😊👍
C
Caudaequina, 22.05.2025 5:59 Uhr
0
Schwaches Marktumfeld in HK…-0,5% trägt auch nicht gerade zur Stimmung bei Heute
Schmidle287
Schmidle287, 22.05.2025 5:45 Uhr
0
Zum Zeitpunkt der Präsentation ist Hongkong dann nicht mehr aktiv, somit dürfen wir gespannt sein, was morgen früh passiert
C
Caudaequina, 22.05.2025 5:32 Uhr
0
54,6..das ist nur 0,2 HDK mehr als HK Schlusskurs Gestern…seitwärts aktuell🤷🏻‍♂️ Warten wir mal den Tag mit Präsentation ab
G
Gast-754885401, 22.05.2025 4:50 Uhr
0
54,70 HKD +0,25 (0,46 %)heute
G
Gast-754885401, 22.05.2025 4:50 Uhr
0
🤑🤑🤑
G
Gast-754885401, 21.05.2025 22:07 Uhr
0
Bäm steigt
C
Caudaequina, 21.05.2025 21:37 Uhr
0
jetzt kanns nur bergab gehen🤣🤣
P
Pauli789, 21.05.2025 21:36 Uhr
1
Gut gemacht
G
Gast-754885401, 21.05.2025 21:34 Uhr
0
So 7000 € nachgelegt kann steigen jetzt 🍒🍒🍒
C
Caudaequina, 21.05.2025 21:29 Uhr
0
Gut abgeschrieben Tomy🤣🤣 Sorge muss einem aber echt bereiten das Du hier den Sprung nach oben propagierst…dann gehts wohl in die andere Richtung
G
Gast-754885401, 21.05.2025 21:26 Uhr
0
Die Marke bei 7?Euro aus dem März ist in Reichweite und könnte bald erneut angetestet werden. Dann sollte auch das bisherige ATH bei 7,34 in Schlagweite rücken. Danach ist nach oben alles offen, sogar in Richtung 10 Euro. Solange Xiaomi nicht deutlich unter 5,30?Euro fällt, bleibt der Pfad nach oben frei. Auch der RSI bewegt sich in einem gesunden Bereich um die 62 herum und bestätigt die Dynamik.
G
Gast-754885401, 21.05.2025 21:25 Uhr
0
Nvidia schmiert hart ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen