XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,405
EUR
-3,06 % -0,076
09:55:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.821
C
Caudaequina,
26.05.2025 20:09 Uhr
0
dieser Typ ey🙄🙄🙄
Gast-754885401,
26.05.2025 19:46 Uhr
0
Sag mal können die überhaupt was
.
https://www.it-boltwise.de/xiaomi-xring-01-enttaeuscht-bei-ersten-benchmark-tests.html
Banker.bilo.,
26.05.2025 16:32 Uhr
1
Wenn man den gesamten Markt betrachtet, befindet sich der Index an einer neuen Unterstützung.Auch Xiaomi hat den 100-Tage-Durchschnitt erreicht.Der Kurs ist ohne ersichtlichen Grund von 6,30 € auf 5,80 € gefallen.Meiner Meinung nach wird er nach der Veröffentlichung der Zahlen wieder steigen.Es gibt keinen Grund, warum der Kurs auf diesem Niveau bleiben sollte.Alles deutet eher auf einen Anstieg hin.Allerdings hätte ich auch nicht erwartet, dass der Kurs unter 6 € fällt. Das unvorhersehbare ist wie ne **** auf dem Matrosenschiff....
Grassi1,
26.05.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/360-000-verkaeufe-erwartet--killt-xiaomi-tesla-jetzt-endgueltig--neuer-suv-mit-mehr-reichweite-als-model-y-/4788618/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
Thuli,
26.05.2025 16:07 Uhr
1
Wenn es 13 Uhr deutscher Zeit ist, dann locker. Die Börse schließt hier 16 Uhr, also 10 Uhr deutscher Zeit.
Schmidle287,
26.05.2025 15:53 Uhr
0
Die Zahlen werden nach Börsenschluss in Hongkong veröffentlicht, richtig? Das heisst China kann erst am Mittwoch darauf reagieren.
C
Caudaequina,
26.05.2025 15:51 Uhr
0
also nach Deiner Auflistung wars das Q3/4 so das Beste…und vlt. ist bei einem RSI von 25 auch aktuell eine überverkaufte Situation anzunehmen..zudem ist die Hoffnung auf ein insgesamt besseres Marktumfeld in China am morgigen Tag da
G
Gast-761401400,
26.05.2025 15:38 Uhr
0
So richtig prickelnd war es irgendwie nie, mit Ausnahme von Q2 (2024).
G
Gast-761401400,
26.05.2025 15:37 Uhr
1
Q1 (2023): -3,33%/+1,79%, Q2 (2023): +3,29%/-2,22%, Q3 (2023): +1,13%/-6,62%, Q4 (2023): +0,44%/-5,00%, Q1 (2024): -3,78%/-2,37%, Q2 (2024): +3,23%/+4,5%, Q3 (2024): +5,87%/-3,10%, Q4 (2024): +2,30%/-2,78%
G
Gast-761401400,
26.05.2025 15:37 Uhr
0
Hier jeweils am Tag der Verkündung und am Folgetag:
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,35 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,17 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,83 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -0,45 % | Alle Diskussionen |