Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,418
EUR
-3,03 % -0,076
17:18:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 132.857
G
Caudaequina,
27.05.2025 6:07 Uhr
0
“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:04 Uhr
0
Alles , ist ja wohl ne Lüge
https://www.google.com/search?q=9992+hk&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBEEUYOzIPCAAQRRg7GIMBGLEDGIAEMgYIARBFGDsyBggCEEUYOzINCAMQLhiDARixAxiABDITCAQQLhiDARjHARixAxjRAxiABDIGCAUQRRg8MgYIBhBFGDwyBggHEEUYPDIKCAgQLhixAxiABDIHCAkQABiABDITCAoQABiDARiLAxixAxiABBiKBTIZCAsQLhiDARiLAxijAxioAxixAxiABBiKBTIZCAwQLhiDARiLAxiZAxioAxixAxiABBiKBTINCA0QABiLAxixAxiABDIKCA4QABiLAxiABNIBBzcxNGoxajmoAg6wAgHxBYbngxXao77N8QWG54MV2qO-zQ&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#ebo=0&sbfbu=1&pi=9992%20hk
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:02 Uhr
0
Mal wieder
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:01 Uhr
0
Der einzigste Chinese der nicht absäuft
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:01 Uhr
0
Die rennen mal wieder alle zu PopMart +6
C
Caudaequina,
27.05.2025 5:48 Uhr
0
geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel
M
MicroCapBull,
27.05.2025 5:33 Uhr
0
Soviel zu den Prognosen von einigen Forumsmitgliedern hier😉. Allgemein müsst ihr aufpassen! Ich habe den ganzen Mist mit NIO schon mal durchgemacht. Standen bei über 50 Euro und jetzt bei 3 Euro! Da waren auch alle total positiv. Bringt nur nichts, wenn die Aktie immer nur fällt. Irgendwann ist auch kein Geld mehr zum nachkaufen da. Sowas killt dich. Natürlich kann man NIO nicht mit XIAOMI vergleichen. Trotzdem. Seid bitte vorsichtig!⚠️
Danke für nichts 😎
Geistesgegenwärtig,
27.05.2025 5:22 Uhr
0
Soviel zu den Prognosen von einigen Forumsmitgliedern hier😉.
Allgemein müsst ihr aufpassen! Ich habe den ganzen Mist mit NIO schon mal durchgemacht. Standen bei über 50 Euro und jetzt bei 3 Euro! Da waren auch alle total positiv. Bringt nur nichts, wenn die Aktie immer nur fällt. Irgendwann ist auch kein Geld mehr zum nachkaufen da. Sowas killt dich.
Natürlich kann man NIO nicht mit XIAOMI vergleichen. Trotzdem. Seid bitte vorsichtig!⚠️
T
Thuli,
27.05.2025 4:37 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
C
Caudaequina,
27.05.2025 4:34 Uhr
0
den Chinesen ist nicht zu helfen…51 HKD…🙄🙄
C
Caudaequina,
27.05.2025 4:34 Uhr
0
den Chinesen ist nicht zu helfen…51 HKD…🙄🙄
esr_yo,
26.05.2025 21:26 Uhr
0
Ja weil jedes Mal gedacht wird, komm wir kaufen den Dip das steigt. Dann kam jedes Mal ne schlechte Nachricht oder allgemeine Bad Performance die Xiaomi runtergezogen hat. 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,65 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,42 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |