XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,421
EUR
-2,44 % -0,061
20:43:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.862
s
spirlomar,
27.05.2025 9:35 Uhr
0
Sehr gut natürlich!
Welch eine Frage 😅🚀
H
Henni126,
27.05.2025 9:20 Uhr
0
Was meint ihr wie werden die Zahlen ausfallen
Grassi1,
27.05.2025 9:07 Uhr
0
Ich hoffe doch dass die Zahlen uns ein freudiges Lächeln in die Augen zaubern...
esr_yo,
27.05.2025 9:00 Uhr
0
Xiaomi auf Autos zu reduzieren ist tatsächlich mehr als blauäugig. Es gibt eine unglaubliche Produktepalette und eigentlich alles sehr gute Produkte, wenn man auf Kundenbewertungen abstützt. Für eine kurze Übersicht habe ich mla Gemini bemüht: :https://g.co/gemini/share/68de01675382
Das stimmt. Dennoch kann Xiaomi sich nicht davor drücken wenn die Automobilbranche dort schwächelt, geht für Xiaomi kurzfristig auch runter..
Banker.bilo.,
27.05.2025 8:55 Uhr
0
Hang seng im Plus, wird die nächsten Tage eher weiter steigen als zu Fallen..wird auch Xiaomi mit hochziehen.. ..
Karmate1,
27.05.2025 8:44 Uhr
0
Es sieht sehr gut aus. Es ist grün geworden, die Ergebnisse sehen also gut aus.
pennyschmelzer,
27.05.2025 8:30 Uhr
4
Xiaomi auf Autos zu reduzieren ist tatsächlich mehr als blauäugig. Es gibt eine unglaubliche Produktepalette und eigentlich alles sehr gute Produkte, wenn man auf Kundenbewertungen abstützt. Für eine kurze Übersicht habe ich mla Gemini bemüht: :https://g.co/gemini/share/68de01675382
MememeDog,
27.05.2025 8:17 Uhr
0
Ja, leider heute durch BYD eine ungünstige Ausgangslage für Quartalszahlen. Reicht wahrscheinlich maximal, um die schlechte Stimmung zu neutralisieren. Ätzend.
G
G
Banker.bilo.,
27.05.2025 8:10 Uhr
0
Die Hauptsache ist dass der Kurs heute wieder über 6€ schließt..
G
GunniPay,
27.05.2025 8:03 Uhr
0
Was laberst du eigentlich hier in einer Tour alles schlecht?
G
GunniPay,
27.05.2025 8:03 Uhr
0
Was laberst du eigentlich hier in einer Tour alles schlecht?
esr_yo,
27.05.2025 7:37 Uhr
0
In HK ist der Kurs jetzt bei +-0
BYD zieht die Auto Aktien ganz schön runter. Preiskämpfe und geschönte Bilanzen. 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,93 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |