XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,17 HKD
-2,56 % -0,58
11:32:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.773
E
Epopiet, 27.05.2025 13:12 Uhr
0
Kommt noch Mittagspause 😅
B
Bigplayer, 27.05.2025 13:11 Uhr
0
6.15 leider erst
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:10 Uhr
0
sehr nice. leider erst bei 5.98 eingestiegen.
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:10 Uhr
0
sehr nice. leider erst bei 5.98 eingestiegen.
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:10 Uhr
0
ich glaube das is das Maximale Heute
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:10 Uhr
0
ich glaube das is das Maximale Heute
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:09 Uhr
0
Geduld. Vor allem bei den Aussichten, was soll da schiefgehen die nächsten Jahre.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 13:09 Uhr
0
6,40€ wäre cool
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 13:08 Uhr
0
Läuft doch alles, wie geschmiert.. Geduld zahlt sich meistens aus...
Alexan
Alexan, 27.05.2025 13:07 Uhr
1
Xiaomiiiiii ♥️
D
D.tek, 27.05.2025 13:07 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, wie einige Chinesen gerade brennen, weil sie über Nacht ihre Anteile verkauft haben
g
gredth412, 27.05.2025 13:07 Uhr
0
Was geht denn gerade ab? :)
g
gredth412, 27.05.2025 13:07 Uhr
0
Was geht denn gerade ab? :)
c
cashflow89, 27.05.2025 13:06 Uhr
1
Ich wurde ausgelacht für die 6,5 €... mal sehen wo wir morgen stehen ;) ....aber freue mich für jeden investierten ... langsam nach oben ist auch ok :)
D
D.tek, 27.05.2025 13:05 Uhr
0
Wir müssen die 6,45 € überschreiten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,65 %
3 IPO CSG -4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,59 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
Alle Diskussionen