XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,38 HKD
-1,63 % -0,37
15:37:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.786
C
Caudaequina, 27.05.2025 20:51 Uhr
0
Servusleute…dss ist das verlängerte Mark ;)
C
Chiron, 27.05.2025 20:50 Uhr
2
Xiaomi ist riesig, BYD ist riesig und die Wirtschaft in China ist und bleibt auf der Überholspur, der Zollkrimi bremst zwar etwas, trotzdem wird es nichts aufhalten. China findet neue Partner, Europa wird davon auch profitieren. 👍
C
Chiron, 27.05.2025 20:47 Uhr
0

Xioami hat keine Chance Mehr

Begründung? 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:46 Uhr
0
Auch BYD hat's im Moment nicht einfach 😉
C
Chiron, 27.05.2025 20:45 Uhr
0
BYD: Absturz nach Allzeithoch – neuer Preiskrieg in China? - DER AKTIONÄR https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-absturz-nach-allzeithoch-neuer-preiskrieg-in-china-20380790.html
C
Chiron, 27.05.2025 20:43 Uhr
0
Xiaomi setzt auf eigene Chips: 50 Milliarden Yuan für Prozessor-Entwicklung | Telepolis https://www.telepolis.de/features/Xiaomi-setzt-auf-eigene-Chips-50-Milliarden-Yuan-fuer-Prozessor-Entwicklung-10397106.html
S
Servusleute, 27.05.2025 20:43 Uhr
0

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Das glaube ich schon lange
S
Servusleute, 27.05.2025 20:43 Uhr
0

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Das glaube ich schon lange
S
Servusleute, 27.05.2025 20:43 Uhr
1

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Das glaube ich schon lange
C
Chiron, 27.05.2025 20:42 Uhr
0
Zahlen veröffentlicht: Xiaomi überrascht erneut mit starkem Quartal – Aktie im Höhenflug - 27.05.2025 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19392732-zahlen-veroeffentlicht-xiaomi-ueberrascht-starkem-quartal-aktie-hoehenflug
S
Servusleute, 27.05.2025 20:41 Uhr
0

jaja esr..ich hab den Kontext hast Du nicht verstanden;)

Tut dir der Rücken weh?
S
Servusleute, 27.05.2025 20:41 Uhr
0

jaja esr..ich hab den Kontext hast Du nicht verstanden;)

Tut dir der Rücken weh?
blghm
blghm, 27.05.2025 20:40 Uhr
0

Zu viele Aktien im Umlauf

Aktienrückkaufprogramm wird sicherlich auch bald wieder kommen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.05.2025 20:37 Uhr
0

Ki, eigene Chips, eigene Autos, gute Quartalszahlen was braucht ein Unternehmen den noch um zu steigen ??

Zu viele Aktien im Umlauf
A
Avalon33, 27.05.2025 20:23 Uhr
0
Ich denke das der XIAOMI Kurs negativ von den zu hohen Rabatten von BYD beeinflusst ist im Moment. Dabei läuft es anscheinend jetzt am besten bei XIAOMI - bei den anderen nicht so gut. Ausserdem ist derYU 7 phantastisch- und wird sehr stark verkauft werden. Wichtig ist auch ob die FABRIK Kapazitäten erweitert werden können- und wie schnell. Kann XIAOMI in Japan oder Indien bald Autos verkaufen?? Das wäre super. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
7 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen