XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,08 HKD
+1,51 % +0,34
15:41:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.735
Tahii
Tahii, 27.05.2025 19:10 Uhr
0

Nicht gerade berauschend der Kurs nach den guten Zahlen

Lächerlich!
Tahii
Tahii, 27.05.2025 19:10 Uhr
0

Nicht gerade berauschend der Kurs nach den guten Zahlen

Lächerlich!
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 19:11 Uhr
0

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂

Da kann ich dir nicht widersprechen...
C
Caudaequina, 27.05.2025 19:16 Uhr
0
jaja esr..ich hab den Kontext hast Du nicht verstanden;)
C
Caudaequina, 27.05.2025 19:16 Uhr
1
jaja esr..ich hab den Kontext hast Du nicht verstanden;)
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 19:05 Uhr
0

Der Kurs steht in 5,8€ in der Heimatbörse. Ich gehe von min.+3% HKD in der Nacht aus. Dann stehen wir wieder bei 6,10€ .. Also entspannt euch .. ist doch Alles super .. Geduld usw angesagt

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂
G
Gast-754885401, 27.05.2025 19:02 Uhr
0
Xioami hat keine Chance Mehr
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 18:59 Uhr
1
Der Kurs steht in 5,8€ in der Heimatbörse. Ich gehe von min.+3% HKD in der Nacht aus. Dann stehen wir wieder bei 6,10€ .. Also entspannt euch .. ist doch Alles super .. Geduld usw angesagt
M
Manster, 27.05.2025 18:58 Uhr
0

Xiaomi wird in den nächsten 1-2 Jahren locker zweistellig sein. Daher entspannt zurück lehnen und das Leben genießen. Es gut wie es kommen muss 😊

Zweistellig sind auch 10€
M
Manster, 27.05.2025 18:58 Uhr
0
Nicht gerade berauschend der Kurs nach den guten Zahlen
blghm
blghm, 27.05.2025 18:37 Uhr
0
Xiaomi wird in den nächsten 1-2 Jahren locker zweistellig sein. Daher entspannt zurück lehnen und das Leben genießen. Es gut wie es kommen muss 😊
2
20980, 27.05.2025 18:35 Uhr
0
Der verlust pro verkauftes Auto ist nurnoch bei 1000 USD. Denke, dass Xiaomi sogar noch dieses jahr grüne zahlen schreibt im EV sektor. Ausserdem ist Xiaomi neu die meist verkaufte smartphone marke in China. Die Q1 zahlen sind enorm gut.
Nixblicker
Nixblicker, 27.05.2025 18:31 Uhr
0
Eine Herkunft, die nicht China ist.
D
D.tek, 27.05.2025 18:29 Uhr
1
Ki, eigene Chips, eigene Autos, gute Quartalszahlen was braucht ein Unternehmen den noch um zu steigen ??
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 18:06 Uhr
0
War mal kurz weg. Was ist denn hier los, als ich ging 6,11 jetzt 5,95 glaub ich spinne.....was habt ihr aus dem Kurs gemacht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,52 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 IPO CSG -6,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
8 Siemens Energy -3,00 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Wendys +32,36 %
Alle Diskussionen