XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.746
B
Beefman79, 28.05.2025 9:37 Uhr
0
Verstehe nicht, wie instabil diese Aktie ist...Gewinne mitnehmen hin oder her.
B
Beefman79, 28.05.2025 9:37 Uhr
0
Verstehe nicht, wie instabil diese Aktie ist...Gewinne mitnehmen hin oder her.
G
Geistesgegenwärtig, 28.05.2025 9:35 Uhr
0

Die Aktie ist in den letzten 12 Monaten so gut gelaufen. Da waren viele positive News größtenteils schon im Kurs enthalten. Daher ist auch jetzt nach den Zahlen nicht viel passiert. Wo soll die Aktie so kurzfristig auch hin?? Die jetzt erst kürzlich eingestiegen sind, sind natürlich enttäuscht....

Blödsinn! Dann wäre es bei Rheinmetall genauso. Von 200 auf 2000 und kein Ende in Sicht.
E
Epopiet, 28.05.2025 9:31 Uhr
1

Der Schub nach oben wird plötzlich und unerwartet kommen. Wie meistens an der Börse.

So schaut es aus noch mal nachgelegt.
C
Caudaequina, 28.05.2025 9:25 Uhr
0
Schub nach unten ist das aktuell🤣
C
Caudaequina, 28.05.2025 9:25 Uhr
0
Schub nach unten ist das aktuell🤣
G
Gorblor, 28.05.2025 9:12 Uhr
1

Der Schub nach oben wird plötzlich und unerwartet kommen. Wie meistens an der Börse.

Wenigstens einer hier hat es verstanden.
B
Bigplayer, 28.05.2025 9:09 Uhr
0

Die Aktie ist in den letzten 12 Monaten so gut gelaufen. Da waren viele positive News größtenteils schon im Kurs enthalten. Daher ist auch jetzt nach den Zahlen nicht viel passiert. Wo soll die Aktie so kurzfristig auch hin?? Die jetzt erst kürzlich eingestiegen sind, sind natürlich enttäuscht....

Du sagst es
Jetblast
Jetblast, 28.05.2025 8:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/EhbIF0mo Hier der Trendkanal der letzten 3 Monate.
Jetblast
Jetblast, 28.05.2025 8:36 Uhr
1
Die reine Phantasie ist eingepreist. Jetzt ist Xiaomi in der Pflicht zu liefern. Diesbezüglich bin ich extrem zuversichtlich. Auf Grund dessen dass Xiaomi extrem breit aufgestellt ist und der Cashflow äußerst komfortabel ist wird die Umsetzung der Ziele erfolgreich sein.
S
Schlachter09, 28.05.2025 8:32 Uhr
0
Der Schub nach oben wird plötzlich und unerwartet kommen. Wie meistens an der Börse.
S
SirHuberI, 28.05.2025 8:27 Uhr
1
Die Aktie ist in den letzten 12 Monaten so gut gelaufen. Da waren viele positive News größtenteils schon im Kurs enthalten. Daher ist auch jetzt nach den Zahlen nicht viel passiert. Wo soll die Aktie so kurzfristig auch hin?? Die jetzt erst kürzlich eingestiegen sind, sind natürlich enttäuscht....
Jetblast
Jetblast, 28.05.2025 8:24 Uhr
3
Fünf Jahre halten und man dürfte reichlich belohnt werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen