XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,502
EUR
-2,75 % -0,071
09:06:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.757
D
Devil2021,
29.05.2025 18:56 Uhr
0
Oh, herzlichen Dank euch allen! Das werde ich morgen mal studieren.
Vielen Dank!
A
Avalon33,
29.05.2025 18:52 Uhr
0
Hab ich. Danke. Avalon33
Grassi1,
29.05.2025 18:52 Uhr
1
Hier könnt ihr alles nachlesen
...
Grassi1,
29.05.2025 18:49 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=doppeltop+chart&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgCECMYJxjqAjIHCAAQRRixATIJCAEQIxgnGOoCMgkIAhAjGCcY6gIyCQgDECMYJxjqAjIJCAQQIxgnGOoCMgkIBRAjGCcY6gIyCQgGECMYJxjqAjIJCAcQIxgnGOoCMgkICBAjGCcY6gIyCQgJECMYJxjqAjIJCAoQIxgnGOoCMgkICxAjGCcY6gIyCQgMECMYJxjqAjIJCA0QIxgnGOoCMgkIDhAjGCcY6gIyEQgPEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIEBAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIPCBEQLhgDGI8BGLQCGOoCMhEIEhAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBMQABgDGEIYjwEYtAIY6gLSAQYtMWowajeoAhSwAgHxBWJzvMRsHEYV&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#vhid=zephyr:0&vssid=atritem-https://www.ideas-magazin.de/informationen/wissen/technische-analyse/chartformationen-doppeltop-und-doppelboden/
Grassi1,
29.05.2025 18:47 Uhr
0
Doppeltop
Auch: M-Formation
Ein Doppeltop ist eine Chartformation, bei der sich zwei aufeinander folgende Hochs auf ungefähr gleichem Niveau befinden, getrennt von einem dazwischen liegenden Tief. Da diese Chartfigur wie der Buchstabe M aussieht, wird ein Doppeltop auch als M-Formation bezeichnet.
Ein charttechnisches M ist ein negatives Chart-Signal, da mit fallenden Kursen gerechnet wird.
Grassi1,
29.05.2025 18:43 Uhr
3
Auf das ganze Chartgedöse gebe ich nichts. Ein Chart spiegelt nur die Vergangenheit. Charts die die Zukunft sagen, gibt es noch nicht.
p
popelka,
29.05.2025 18:25 Uhr
0
Wird aber Xiaomi wahrscheinlich nicht beeinflussen
C
Caudaequina,
29.05.2025 18:25 Uhr
1
als wenn das diesen Kurs hier verändert
p
popelka,
29.05.2025 18:24 Uhr
0
Power Hour in den usa
A
Avalon33,
29.05.2025 18:13 Uhr
0
Ich habe früher gar nichts auf Charts gegeben. Aber leider richten sich viele Anleger und Fonds danach. Und ich kenne 4 Leute die sich - oft mit Erfolg- danach richten. Ich kann nur hoffen das die CHARTS und die Marktsstimmung bald wieder positiv sind. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,11 % | Alle Diskussionen |