XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,594
EUR
+1,53 % +0,039
17:07:40 Uhr,
Gettex
Kommentare 132.735
O
Onkel92,
29.05.2025 22:08 Uhr
0
Welche Kursanstiege ?😂
p
popelka,
29.05.2025 22:02 Uhr
0
Nicht für die ganzen U.S.-Kursanstiege gestern… scheiss bärenfalle, Zölle wieder in Kraft
C
Caudaequina,
29.05.2025 21:40 Uhr
0
So Zölle vom Berufungsgericht wieder kassiert…war ja klar iwie 😃
esr_yo,
29.05.2025 20:33 Uhr
0
Ich denke nächste Woche könnte es wieder steigen.
Diese Woche ist zuviel Pessimismus.
a
Servusleute,
29.05.2025 20:20 Uhr
0
Na klar, anpassen und integrieren.
Was würdest du denn denken, wenn wir in deinem Land die Sau rauslassen??
C
Caudaequina,
29.05.2025 20:17 Uhr
0
das weiss keiner..
O
Onkel92,
29.05.2025 20:13 Uhr
1
Also denkt ihr es könnte noch eine Schublade tiefer gehen ?
A
Avalon33,
29.05.2025 19:01 Uhr
0
Das neueste Model WYU7 der Firma xiaomiW- man beachte das W am Anfang und am Ende. W W W. Avalon33
D
Devil2021,
29.05.2025 18:56 Uhr
0
Oh, herzlichen Dank euch allen! Das werde ich morgen mal studieren.
Vielen Dank!
A
Avalon33,
29.05.2025 18:52 Uhr
0
Hab ich. Danke. Avalon33
Grassi1,
29.05.2025 18:52 Uhr
1
Hier könnt ihr alles nachlesen
...
Grassi1,
29.05.2025 18:49 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=doppeltop+chart&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgCECMYJxjqAjIHCAAQRRixATIJCAEQIxgnGOoCMgkIAhAjGCcY6gIyCQgDECMYJxjqAjIJCAQQIxgnGOoCMgkIBRAjGCcY6gIyCQgGECMYJxjqAjIJCAcQIxgnGOoCMgkICBAjGCcY6gIyCQgJECMYJxjqAjIJCAoQIxgnGOoCMgkICxAjGCcY6gIyCQgMECMYJxjqAjIJCA0QIxgnGOoCMgkIDhAjGCcY6gIyEQgPEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIEBAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIPCBEQLhgDGI8BGLQCGOoCMhEIEhAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBMQABgDGEIYjwEYtAIY6gLSAQYtMWowajeoAhSwAgHxBWJzvMRsHEYV&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#vhid=zephyr:0&vssid=atritem-https://www.ideas-magazin.de/informationen/wissen/technische-analyse/chartformationen-doppeltop-und-doppelboden/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,55 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,48 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |