XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,87 HKD
+0,61 % +0,14
09:14:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.724
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:35 Uhr
0
Politisch einfach alles zu unsicher.
DerSturm
DerSturm, 30.05.2025 19:32 Uhr
0
Die sollten mal paar Aktien wieder verschwinden lassen die haben einfach zuviel 23 Milliarden wen ich mich nicht täusche
DerSturm
DerSturm, 30.05.2025 19:29 Uhr
2

Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.

Ja aber trotzdem sehr enttäuschend 😞 den ich finde das Unternehmen Bombe mega Umsatz alles Tip top doch immer ein seitwärts Trend zwischen 5,40-6,40
keepitsimple
keepitsimple, 30.05.2025 19:26 Uhr
4
Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.
esr_yo
esr_yo, 30.05.2025 19:23 Uhr
2
Der gesamte Markt fällt nicht nur Xiaomi .
keepitsimple
keepitsimple, 30.05.2025 19:22 Uhr
0

Thyssen Krupp hat Habeck auf dem Gewissen 🥳

Stichwort "Grüner Stahl". Aber nicht nur Habeck, auch die EU spielt da eine Rolle.
T
Trademarker25, 30.05.2025 19:18 Uhr
0

Thyssen Krupp hat Habeck auf dem Gewissen 🥳

🤦🤦🤦🤡🤡
R
Rennfahrer, 30.05.2025 19:14 Uhr
3
Ich habe noch nachgekauft 😅
D
Devil2021, 30.05.2025 19:06 Uhr
0
... ja und nächste Woche können wir wieder lesen, Trump-Family wollte wieder billig einsteigen...
MichaelJason
MichaelJason, 30.05.2025 19:03 Uhr
0
Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣
D
Devil2021, 30.05.2025 19:00 Uhr
0
Mit Sicherheit nicht!!!
b
berlet58, 30.05.2025 19:00 Uhr
0
Wird Zeit dass Xiaomi schlechte Zahlen schreibt, vielleicht steigt dann endlich der Kurs
c
c4p0w, 30.05.2025 18:57 Uhr
0
Nachkaufen bei 5Euro 😅🫠
C
Caudaequina, 30.05.2025 18:57 Uhr
0
ja es kotzt einen nur noch an
D
Devil2021, 30.05.2025 18:55 Uhr
0
Was ist denn hier bloß mit dem Kurs los? Ist Xiaomi pleite?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
4 IPO CSG -4,52 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen