XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,08
HKD
+1,51 % +0,34
15:41:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.735
K
Grassi1,
30.05.2025 20:22 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/stimmung-europaeischer-firmen-in-china-stuerzt-auf-tiefpunkt_098418c0-b42f-4635-8d4e-40eab8d17816.html
c
c4p0w,
30.05.2025 20:22 Uhr
0
Ich hab mal 20k Anteile auf 5€ geordert. Bin mir ziemlich sicher, dass Trump das hinkriegen wird. Durchschnitt EK ist immernoch unter 3€ ;)
keepitsimple,
30.05.2025 20:08 Uhr
1
Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von. Aber daß ist zocken. Ich versuche mir Wachstumsaktion mit Potenzial rauszusuchen. Hat bis jetzt, bis auf einen big fail (Stichwort zocken) immer gut geklappt. Bei Xiaomi hab ich ein längeres Zeitfenster, mindestens 3 Jahre. Habe die Diskussionen bei BYD mitverfolgt, schau wo sie heute steht. Wird mir bei Xiaomi nicht passieren.
A
Avalon33,
30.05.2025 20:00 Uhr
0
Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣
Oder einsteigen- erst in die Aktie dann ins Auto. Avalon33
GunniPay,
30.05.2025 19:48 Uhr
0
Wäre da nicht mein KO bei 5,13€ 😪
esr_yo,
30.05.2025 19:36 Uhr
5
Geschäft läuft und das wird sich bald hier auch wieder zeigen
esr_yo,
30.05.2025 19:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
esr_yo,
30.05.2025 19:35 Uhr
0
Politisch einfach alles zu unsicher.
DerSturm,
30.05.2025 19:32 Uhr
0
Die sollten mal paar Aktien wieder verschwinden lassen die haben einfach zuviel 23 Milliarden wen ich mich nicht täusche
DerSturm,
30.05.2025 19:29 Uhr
2
Ja aber trotzdem sehr enttäuschend 😞 den ich finde das Unternehmen Bombe mega Umsatz alles Tip top doch immer ein seitwärts Trend zwischen 5,40-6,40
keepitsimple,
30.05.2025 19:26 Uhr
4
Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.
esr_yo,
30.05.2025 19:23 Uhr
2
Der gesamte Markt fällt nicht nur Xiaomi .
T
R
Rennfahrer,
30.05.2025 19:14 Uhr
3
Ich habe noch nachgekauft 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,48 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 8 | Wendys | +32,36 % | |
| 9 | Siemens Energy | -3,00 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,93 % | Alle Diskussionen |