XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,594
EUR
+1,53 % +0,039
17:07:40 Uhr,
Gettex
Kommentare 132.735
G
Gast-761401400,
31.05.2025 10:23 Uhr
1
Wieso postet ihr ständig diese KI generierten Artikel?
D
Devil2021,
31.05.2025 10:01 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-spezial-meldung
Tweety48,
30.05.2025 23:29 Uhr
4
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
A
Avalon33,
30.05.2025 23:16 Uhr
2
Die Jahres Hauptversammlung. Wäre komisch wenn da nicht auch positives berichtet wird. Avalon33
P
A
Avalon33,
30.05.2025 23:02 Uhr
0
Problem in der realen Arbeit: Mein Name muss unten stehen- sonst weiss keiner das ich die Akte zuletzt bearbeitet habe. Die Akten gehen oft bis 10 x hin und her. Digitalisierung startet erst jetzt. Avalon33
A
Avalon33,
30.05.2025 22:57 Uhr
4
Kauft lieber AKTIEN von XIAOMI- keine Empfehlung für Pessimisten- nur für echte XIAOMI Fans !!! Avalon33
G
A
Avalon33,
30.05.2025 22:53 Uhr
0
Was haltet Ihr von einem anderen Nicknamen für mich ... Ich musste mir 5 Jahre anhören "DUmitdeinemXIAOMI" Avalon33
SKYNET101,
30.05.2025 22:20 Uhr
1
Was haben eigentlich einige für Probleme das sie ihre Beiträge mit ihren Nickname beenden müssen?
Avalon33,
30.05.2025 22:03 Uhr
4
Xiaomi ist breiter aufgestellt als BYD und einige Optimisten sehen Kurs Potenzial bis 70 HKD oder 8 € hier. Ich bleibe und kaufe nach was ich kann. Gehe davon aus das am 05 Juni positives mitgeteilt wird. Avalon33
D
Devil2021,
30.05.2025 21:15 Uhr
1
Lauter gute Neuigkeiten
D
Devil2021,
30.05.2025 21:15 Uhr
2
https://search.app/74VmN
K
Grassi1,
30.05.2025 20:22 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/stimmung-europaeischer-firmen-in-china-stuerzt-auf-tiefpunkt_098418c0-b42f-4635-8d4e-40eab8d17816.html
c
c4p0w,
30.05.2025 20:22 Uhr
0
Ich hab mal 20k Anteile auf 5€ geordert. Bin mir ziemlich sicher, dass Trump das hinkriegen wird. Durchschnitt EK ist immernoch unter 3€ ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,55 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,14 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |