XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,551
EUR
-3,67 % -0,097
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.719
esr_yo,
02.06.2025 8:49 Uhr
1
Das hat mir den Schlusskursen zutun. Der Schlusskurs außerhalb HKs war geringer als in HK
esr_yo,
02.06.2025 8:49 Uhr
1
HK ist doch im Plus
L
Luft1,
02.06.2025 8:43 Uhr
0
Moin, kann mir einer mal sagen warum in Hongkong minus und hier plus ist ? 🙏
Hallo777,
02.06.2025 8:43 Uhr
0
Wer ist denn noch im Humanoiden Roboter Business außer xioami und Xpeng in China....sind doch gute Aussichten für Xiaomi
G
GunniPay,
02.06.2025 8:14 Uhr
2
Ich hoffe, diese Woche kommt dann endlich der Turnaround nach oben.
Tweety48,
02.06.2025 7:22 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-es-geht-los
D
DerOnkel88,
02.06.2025 7:12 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/news/umsatz-absatz-gewinn-xiaomi-2025
esr_yo,
02.06.2025 7:09 Uhr
1
Oh Tomy hat anscheinend einen neuen Account 😂
Kemach,
02.06.2025 6:12 Uhr
0
Wenn Aktien fallen, kommen die Trolle aus ihren Löchern.
Schade 🙃
C
Caudaequina,
02.06.2025 6:01 Uhr
0
Die Witzfigur bist Du Hallo777…sicher einer der Außenseiternerds in der Schule die nie ”Deine Mudder“ Witze verstanddn haben…😆👍
D
D.tek,
02.06.2025 5:59 Uhr
0
Anteil China (HKEX)
Anteil Europa (Tradegate, Xetra etc.)
Bemerkung
2023
80 % Honkong
20 % EU
Hauptumsatz klar in Hongkong
2024
75 % Honkong
25 % EU
Erste große EU-Investoren steigen ein
2025 (Prognose)
68 % Honkong
32 % EU
SU7 kommt nach Europa, Interesse steigt
2026 (möglich)
60 % Honkong
40 % EU
Xiaomi verstärkt Investor Relations im Westen
2027 (möglich)
50 % Honkong
50 % EU
Westliche Märkte gleich stark wie China
Der Handel verschiebt sich langsam Jahr für Jahr von China nach EU wenn die Chinesen so weiter ihre Anteile verkaufen und wir die immer mehr aufkaufen.
Hallo777,
02.06.2025 5:58 Uhr
0
Du solltest hier nicht die Mütter der Leute beleidigen.
Unfassbar was sich hier für witzfiguren rumtreiben... schmeckt der Kaffee am morgen doch gleich viel besser ☕😍
Caudaequina,
02.06.2025 5:50 Uhr
0
und ich empfehle Dir Dich um Deinen eigenen Misst zu kümmern und Dich nicht von oben herab zu äußern…
Caudaequina,
02.06.2025 5:47 Uhr
0
Ich denke für Dich gibt es keinen Platz außer den Therapieplatz auf den Du schon zu lang zu warten scheinst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |