XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
Kemach
Kemach, 06.06.2025 8:29 Uhr
2
Je tiefer der Kurs, je größer die Trolle
Alexan
Alexan, 06.06.2025 8:26 Uhr
0
Das war so was von klar… Bei Geld 💴 hört die Freundschaft auf 😉
A
Alpenmann, 06.06.2025 8:21 Uhr
4
Yes, private Wette gewonnen 😜 Trump und Elon haben sich überhaupt nicht mehr lieb😂 Das wird noch sehr unterhaltsam. https://www.fr.de/politik/musk-laesst-nach-merz-besuch-bei-trump-die-epstein-bombe-platzen-zr-93772193.html#id-pageApi-chapter_heading-0
C
Caudaequina, 06.06.2025 8:17 Uhr
0
was sagg das? Gar nichts sagt das Du Vollidiot…es war eine Einschätzung mit Begründung…und was willst Du **** jetzt von mir?
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 8:04 Uhr
1

ich denke Morgen gehts bei 6.15 € los…

Das sagt einfach ALLES über dich aus Und überlass das denken doch einfach den Pferden...🙂haben einen größeren Kopf
WizzARD
WizzARD, 06.06.2025 7:42 Uhr
1
Hat sie kein Bett? Bedauerlich. Darf nicht gepfändet werden.
WizzARD
WizzARD, 06.06.2025 7:39 Uhr
1

53,10 HKD −1,15 (2,12 %)heute

Warum schläft holla333 nicht??
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 7:12 Uhr
1

🤣🤣🤣 Bitte verschone uns hier mit deinem Halbwissen! Oh, Gott!🤮

Halbwissen ist gut:). Ich würde es ,ein achtzigstel Wissen nennen 😉
esr_yo
esr_yo, 06.06.2025 7:11 Uhr
1
53.700 HKD auf dem Weg zur 54. ✌️
E
Epopiet, 06.06.2025 7:11 Uhr
1
Dafür stehen manche um vier auf um Müll zu posten. Armes leben.
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 7:11 Uhr
1

🤣🤣🤣 Bitte verschone uns hier mit deinem Halbwissen! Oh, Gott!🤮

Dankeschön! Du sprichst die Wahrheit aus !
Jetblast
Jetblast, 06.06.2025 7:07 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/UrJzAyN0 Hier der aktuelle positive Trendkanal. ✌️
R
Rudi66, 06.06.2025 7:03 Uhr
2
Ach Leute jetzt ist aber mal gut! Entspannt euch mal wieder!
C
Caudaequina, 06.06.2025 6:53 Uhr
1
Verschone Du doch alle mit Deinen ekelhaften Kommentaren…Tomysbar oder Tenfuture, Hallo777…nun dieser Account..alles Deine Accounts..Du scheinst der geistige Bruder von Donald zu sein..ein armseeliges Leben muss das sein was Du so führst…kein Wunder das der Kotzs-smiley von Dir kommt…würd ich an Deiner Stelle auch👍
G
Geistesgegenwärtig, 06.06.2025 6:29 Uhr
1

ich denke Morgen gehts bei 6.15 € los…

🤣🤣🤣 Bitte verschone uns hier mit deinem Halbwissen! Oh, Gott!🤮
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 4:22 Uhr
0
53,10 HKD −1,15 (2,12 %)heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
Alle Diskussionen