XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,66 HKD
-2,55 % -0,62
18:49:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.620
S
SpäterVogel, 11.06.2025 8:34 Uhr
1
Ein bisschen was fürs Ego von Xiaomi. Der Serien Su7 ultra ist jetzt das schnellste Serien Elektro Fahrzeug auf dem Nürburgring mit 7,04,957. Würde mich nicht wundert wenn es bald noch sportlichere Pakete gibt um die 7 zu knacken. Genutzt wurde übrigens die Version mit den fragwürdigen luftauslässen in der Haube.
S
Silver81, 11.06.2025 8:28 Uhr
0
Ich bin raus, gehe wieder gegen 16 Uhr wieder rein. Da ich immer Pech habe, gratuliere ich jetzt schon diejenigen die noch drin sind, heute geht der Kurs bestimmt nur aufwärts
A
Avalon33, 11.06.2025 8:05 Uhr
2
Wer immer nur pessimistisch denkt braucht keine Aktien. Das einzig Negative sind die zu geringen Produktionskapazitäten. Und die werden ja erhöht. Avalon33
D
D.tek, 11.06.2025 7:57 Uhr
0

Was denkt ihr, wo landet der Kurs heute? Die Gespräche zwischen USA und China waren laut Medien gut

5,95 €
C
Caudaequina, 11.06.2025 7:25 Uhr
0
bleibt bei um 6€
S
Silver81, 11.06.2025 7:24 Uhr
0
Was denkt ihr, wo landet der Kurs heute? Die Gespräche zwischen USA und China waren laut Medien gut
esr_yo
esr_yo, 11.06.2025 7:04 Uhr
0
Ist ja sehr detailarm. 😅
C
Caudaequina, 11.06.2025 6:07 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-und-China-einigen-sich-auf-Rahmenabkommen-article25825701.html
C
Caudaequina, 11.06.2025 6:06 Uhr
0
54,65 HKD…nach ersten Aussagen über mögliches Abkommen
A
Avalon33, 11.06.2025 0:54 Uhr
0
Der von BYD geplante Coup. KEIN Grund zur Besorgnis. KE und Aktiensplit ohne Geld von den Aktionären zu verlangen. Alles in bester Ordnung. Avalon33
pepsiworld
pepsiworld, 10.06.2025 23:42 Uhr
0

Leute, was ist los mit BYD?!

😂😂😂😂
C
Caudaequina, 10.06.2025 23:02 Uhr
0
google nach Aktiensplitt u. BYD
K
Konkord, 10.06.2025 22:59 Uhr
0
Leute, was ist los mit BYD?!
esr_yo
esr_yo, 10.06.2025 20:00 Uhr
4
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-bewertet-byd-xiaomi-und-li-auto-mit-outperform-aufgrund-des-evwachstums-93CH-3029224
Ensinger74
Ensinger74, 10.06.2025 19:41 Uhr
2
Ist das ein Rumgejammere hier. Wenn ihr schnelles Geld machen wollt holt euch was anderes !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,80 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen