XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,66 HKD
-2,55 % -0,62
17:48:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.617
S
Silver81, 12.06.2025 7:48 Uhr
0
Ich denke das Problem heute hat allgemein mit dem drohenden krieg im Nahosten zwischen USA und Iran zu tun. Nur meine Meinung.
T
Thuli, 12.06.2025 7:47 Uhr
0
Das schmerzt mich mein Einstieg bei Apple viel mehr :(
T
Thuli, 12.06.2025 7:45 Uhr
1
Wachstum ist vorhanden, es sieht gut aus für Xiaomi und von daher alles easy. Bald kommt das SUV auf den Markt und zum Glück ist der USA Markt für Xiaomi nicht so von Bedeutung.
T
Thuli, 12.06.2025 7:44 Uhr
0
Naja da ich nur am traden bin ist es mir eig egal. Wenn der Kurs die Tage wieder Richtung 6€ geht , hab ich für mich einen guten Gewinn erzielt. Von daher bin ich da entspannt
C
Caudaequina, 12.06.2025 7:43 Uhr
0
Kurs und Entwicklung seit April mal betrachtet?
T
Thuli, 12.06.2025 7:42 Uhr
0
Warum?
C
Caudaequina, 12.06.2025 7:42 Uhr
0
schlechte Idee Thuli
T
Thuli, 12.06.2025 7:41 Uhr
0
Gleich mal die Chance genutzt und bei 5,85€ eingestiegen
C
Caudaequina, 12.06.2025 5:58 Uhr
0
es sieht beschissen aus…53 HKD…🙄🙄
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.06.2025 5:55 Uhr
0

Das sieht echt nicht gut aus mit dieser Aktie hier

Konkurs möglich
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 5:46 Uhr
0
Im großen und ganzen passiert seit Wochen ja einfach gar nichts hier.
D
D.tek, 12.06.2025 5:41 Uhr
1
Das sieht echt nicht gut aus mit dieser Aktie hier
A
Avalon33, 11.06.2025 23:54 Uhr
0

und woher nimmst Du die Info das es darum nicht schon längst ging? Weil Donald das nicht erwähnt hat? Das wird das Abkommen sein, was nun gilt…kein Wort mehr über weitere Verhandlungen…mehr kommt da nicht…also wird schon mind. darüber(Chips) gesprochen worden sein…Details gabs ja noch nicht..es ist ja noch nicht abgestempelt worden von den jeweiligen Präsidenten…also werden da noch Infos kommen…ob die nun gut oder schlecht sind, wird sich noch zeigen…und das wohl in dieser Woche noch

Natürlich ging es darum. Aber da dies komplizierte Fragen sind wird der Rahmen abgenickt- also JETZT zugestimmt. Ok vielleicht in 1 bis 2 Wochen. Merken beide Seiten das wieder belebter Handel für beide BIG BUSINESS bringt, handeln die Fachleute später die genauen Zahlen und Bedingungen aus. Avalon33
C
Caudaequina, 11.06.2025 23:41 Uhr
0
und woher nimmst Du die Info das es darum nicht schon längst ging? Weil Donald das nicht erwähnt hat? Das wird das Abkommen sein, was nun gilt…kein Wort mehr über weitere Verhandlungen…mehr kommt da nicht…also wird schon mind. darüber(Chips) gesprochen worden sein…Details gabs ja noch nicht..es ist ja noch nicht abgestempelt worden von den jeweiligen Präsidenten…also werden da noch Infos kommen…ob die nun gut oder schlecht sind, wird sich noch zeigen…und das wohl in dieser Woche noch
A
Avalon33, 11.06.2025 23:36 Uhr
0
Aber bis zu einem Deal kann es noch Monate dauern- und KEINER der beiden hat diese Zeit. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,63 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen