XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,56
HKD
-2,97 % -0,72
14:53:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.614
Loreen,
12.06.2025 7:52 Uhr
0
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Chinesen sich auf so einen Deal einlassen….da ist was faul
T
Thuli,
12.06.2025 7:49 Uhr
0
Und die dieser tolle Deal mit 55% Zölle
S
Silver81,
12.06.2025 7:48 Uhr
0
Ich denke das Problem heute hat allgemein mit dem drohenden krieg im Nahosten zwischen USA und Iran zu tun. Nur meine Meinung.
T
Thuli,
12.06.2025 7:47 Uhr
0
Das schmerzt mich mein Einstieg bei Apple viel mehr :(
T
Thuli,
12.06.2025 7:45 Uhr
1
Wachstum ist vorhanden, es sieht gut aus für Xiaomi und von daher alles easy. Bald kommt das SUV auf den Markt und zum Glück ist der USA Markt für Xiaomi nicht so von Bedeutung.
T
Thuli,
12.06.2025 7:44 Uhr
0
Naja da ich nur am traden bin ist es mir eig egal. Wenn der Kurs die Tage wieder Richtung 6€ geht , hab ich für mich einen guten Gewinn erzielt. Von daher bin ich da entspannt
C
Caudaequina,
12.06.2025 7:43 Uhr
0
Kurs und Entwicklung seit April mal betrachtet?
T
Thuli,
12.06.2025 7:42 Uhr
0
Warum?
C
Caudaequina,
12.06.2025 7:42 Uhr
0
schlechte Idee Thuli
T
Thuli,
12.06.2025 7:41 Uhr
0
Gleich mal die Chance genutzt und bei 5,85€ eingestiegen
C
Caudaequina,
12.06.2025 5:58 Uhr
0
es sieht beschissen aus…53 HKD…🙄🙄
esr_yo,
12.06.2025 5:46 Uhr
0
Im großen und ganzen passiert seit Wochen ja einfach gar nichts hier.
A
Avalon33,
11.06.2025 23:54 Uhr
0
und woher nimmst Du die Info das es darum nicht schon längst ging? Weil Donald das nicht erwähnt hat? Das wird das Abkommen sein, was nun gilt…kein Wort mehr über weitere Verhandlungen…mehr kommt da nicht…also wird schon mind. darüber(Chips) gesprochen worden sein…Details gabs ja noch nicht..es ist ja noch nicht abgestempelt worden von den jeweiligen Präsidenten…also werden da noch Infos kommen…ob die nun gut oder schlecht sind, wird sich noch zeigen…und das wohl in dieser Woche noch
Natürlich ging es darum. Aber da dies komplizierte Fragen sind wird der Rahmen abgenickt- also JETZT zugestimmt. Ok vielleicht in 1 bis 2 Wochen. Merken beide Seiten das wieder belebter Handel für beide BIG BUSINESS bringt, handeln die Fachleute später die genauen Zahlen und Bedingungen aus. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,04 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,51 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |