XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,78
HKD
-2,06 % -0,50
08:30:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.600
C
Caudaequina,
13.06.2025 8:29 Uhr
0
nu wirds wieder 2 Wochen dauern bis es Richtung 6€ läuft, falls sich nicht nochn großer Krieg entwickelt und dann ewig bis 7…der einzige Lichtblick ist ab Juli der neue Wagen…wenn der aber als Model Y Konkurrent mehr als kostet, dann wirds gar nichts mit nem Kursanstieg…dann wohl erst wenn Verkaufszahlen positiv sein sollten und andere verdängen, was auch alles Konjunktiv ist…
A
Avalon33,
13.06.2025 8:28 Uhr
1
Es gibt hier Trolle die bei NULL stehen und nicht mal eine Aktie mit dem eigenen Namen kaufen! Avalon33
S
S
Schlachter09,
13.06.2025 8:26 Uhr
0
Schon genug gekauft, irgendwann reichts ja auch...jetzt heißt es halten, gedulden und hoffen dass es bald hoch geht....die Schneckenaktie 😀
T
Thoronton,
13.06.2025 7:54 Uhr
0
Ich habe nach und nach auch alles verkauft
cashflow89,
13.06.2025 7:44 Uhr
2
Schaut mal auf den Markt bevor ihr wieder an Xiaomi rummeckert …. Heute wird rot aber nicht wegen dem Unternehmen/Aussichten sondern allein wegen dem Krieg nahost … also ruhig bleiben !
T
Thuli,
13.06.2025 7:41 Uhr
0
Und das ist das wichtigste
T
Thuli,
13.06.2025 7:41 Uhr
0
Das liegt aber nicht an Xiaomi
C
Caudaequina,
13.06.2025 7:31 Uhr
0
nein nein keine Panik…nur um gut 8% gefallen in den letzten Tagen
Auzi,
13.06.2025 7:03 Uhr
0
Langfristig eine gute Aktie zum zocken eher ungeeignet ausser man spielt mit großen Geld 😅
Kemach,
13.06.2025 6:57 Uhr
1
Ist doch noch unter 2% Verlust keine Panik.
D
DerBursche,
13.06.2025 6:53 Uhr
0
Nachkaufen!
C
Caudaequina,
13.06.2025 6:48 Uhr
0
wäre es wohl nicht..Xiaomi ist in den letzten Wochen immer nur mit dem Marlt mitgewandert ohne eigene Impulse…und so ists Heute auch wieder…alles rot…wird in den USA Heute auch richtig reinhauen👎
B
Bandit581,
13.06.2025 6:23 Uhr
0
Es wäre so auch gefallen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,67 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,47 % | Alle Diskussionen |