XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 HKD
-3,19 % -0,77
10:10:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.605
G
GunniPay, 13.06.2025 12:31 Uhr
2
Es entspannt sich doch gerade schon wieder. Also tut bitte selbiges auch 🙏
esr_yo
esr_yo, 13.06.2025 12:10 Uhr
3

nu wirds wieder 2 Wochen dauern bis es Richtung 6€ läuft, falls sich nicht nochn großer Krieg entwickelt und dann ewig bis 7…der einzige Lichtblick ist ab Juli der neue Wagen…wenn der aber als Model Y Konkurrent mehr als kostet, dann wirds gar nichts mit nem Kursanstieg…dann wohl erst wenn Verkaufszahlen positiv sein sollten und andere verdängen, was auch alles Konjunktiv ist…

Glaube bei Xiaomi sollte man erstmal nicht im 2 Wochen takt denken. Die nächsten 2-3 Jahre werden super interessant..
esr_yo
esr_yo, 13.06.2025 12:01 Uhr
0

Und woher weißt du das ?

Langzeitcharts vielleicht ?
M
Mimi76, 13.06.2025 10:25 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/dax-bricht-nach-israels-angriff-auf-den-iran-ein-baeren-am-ruder-352301/
Grassi1
Grassi1, 13.06.2025 10:15 Uhr
1
Man kann nicht ewig nachkaufen. Ist doch immer was anderes. Einmal Trump mit seinen Zöllen, dann das mit dem Unfall, jetzt ein wahrscheinlich beginnenden längerer Krieg mit Iran....früher war das alles anders, da gabs nicht soviel Idioten und Möchtegerne an der Börse.
Grassi1
Grassi1, 13.06.2025 10:14 Uhr
0

Traditionell steigen chinesische Aktien ab Ende August.

Und woher weißt du das ?
A
Alex9060, 13.06.2025 9:38 Uhr
0
Traditionell steigen chinesische Aktien ab Ende August.
A
Avalon33, 13.06.2025 9:16 Uhr
2
Das wird es auch. Der YU7 wird uns nach oben reissen. Alle Nachrichten die XIAOMI direkt betreffen sind positiv. Avalon33
B
Bandit581, 13.06.2025 8:38 Uhr
0
Denk die dümpelt jetzt ewig zwischen 5-6 rum. Für 7 muß was besonderes passieren.
C
Caudaequina, 13.06.2025 8:29 Uhr
0
nu wirds wieder 2 Wochen dauern bis es Richtung 6€ läuft, falls sich nicht nochn großer Krieg entwickelt und dann ewig bis 7…der einzige Lichtblick ist ab Juli der neue Wagen…wenn der aber als Model Y Konkurrent mehr als kostet, dann wirds gar nichts mit nem Kursanstieg…dann wohl erst wenn Verkaufszahlen positiv sein sollten und andere verdängen, was auch alles Konjunktiv ist…
A
Avalon33, 13.06.2025 8:28 Uhr
1
Es gibt hier Trolle die bei NULL stehen und nicht mal eine Aktie mit dem eigenen Namen kaufen! Avalon33
S
Schlachter09, 13.06.2025 8:27 Uhr
0

Schaut mal auf den Markt bevor ihr wieder an Xiaomi rummeckert …. Heute wird rot aber nicht wegen dem Unternehmen/Aussichten sondern allein wegen dem Krieg nahost … also ruhig bleiben !

Jaaa vieles jetzt schon gut ROT....ohjee
S
Schlachter09, 13.06.2025 8:26 Uhr
0
Schon genug gekauft, irgendwann reichts ja auch...jetzt heißt es halten, gedulden und hoffen dass es bald hoch geht....die Schneckenaktie 😀
MaHa82
MaHa82, 13.06.2025 8:26 Uhr
0

Nun wer Heute nicht zukauft wann dann ? Avalon33

Na wenn es bei 5 steht du 🤡
A
Avalon33, 13.06.2025 8:10 Uhr
0
Nun wer Heute nicht zukauft wann dann ? Avalon33
T
Thoronton, 13.06.2025 7:54 Uhr
0
Ich habe nach und nach auch alles verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen