XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,85 HKD
+0,50 % +0,11
21:45:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.744
G
Gast-761401400, 24.08.2025 12:06 Uhr
0

Die Bruchlandung bei Nio hast du mitbekommen? Auf die Verzichte ich gerne für ein paar "Raketen". ;-)

War das das Thema? Es ging um Raketen am Freitag. Und die waren nunmal bei Nio, ZTE und Ethereum 🤷🏻‍♂️
M
Matuta, 24.08.2025 9:04 Uhr
0

Die sind bei Nio, ZTE und Ethereum 😉

Die Bruchlandung bei Nio hast du mitbekommen? Auf die Verzichte ich gerne für ein paar "Raketen". ;-)
2
20980, 24.08.2025 8:23 Uhr
0
Xiaomi nimmt ende jahr noch seine erste haushaltsgerätefabrik in Wuhan in betrieb. Aktuell lässt man die haushaltsgeräte von dritt firmen produzieren.
Ernie76
Ernie76, 24.08.2025 8:15 Uhr
0
Hab da einige Berichte mir schon angesehen,hat auch seine schwächen wie Bremsen und so,aber für das Geld der Knaller 😜 Da wollen einige den als Spielzeug in der Garage haben 😉 Meine Meinung 🤷😎
Ernie76
Ernie76, 24.08.2025 8:04 Uhr
0
Moin 🙋 das wird noch einschlagen wie ne Bombe für das Geld soviel Auto ist schon Wahnsinn 😎
Ernie76
Ernie76, 24.08.2025 8:03 Uhr
0
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/auto/xiaomi-su7/
Ernie76
Ernie76, 23.08.2025 21:29 Uhr
0
Ja Zukunft definitiv hier 😉👌
A
Avalon33, 23.08.2025 17:03 Uhr
0
Die werden bei XIAOMI auch wieder Kommen, weil dieses Quartal ist das des Aufbaus der EV Produktion und in Q 4 wird hochgefahren. Und irgendwann in 2027 startet XIAOMI mit EV s in Europa...
G
Gast-761401400, 23.08.2025 9:55 Uhr
0

Dann frag ich mich wo die 🚀🚀🚀 sind?

Die sind bei Nio, ZTE und Ethereum 😉
M
Marci141, 22.08.2025 19:58 Uhr
0
Dann frag ich mich wo die 🚀🚀🚀 sind?
HeGGbert
HeGGbert, 22.08.2025 19:31 Uhr
0
RSI ist völlig ok!
Jetblast
Jetblast, 22.08.2025 19:03 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/Pts9YR9C Hier der aktuelle positive Trend im Jahreschart. Charttechnisch ist es sehr wahrscheinlich dass die Richtung nachhaltig ist. Deutlich im überverkauften Bereich. Ich betone „charttechnisch“ ✌️
MememeDog
MememeDog, 22.08.2025 18:48 Uhr
0
Hoffentlich packt China am Montag noch einen drauf.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 TUI Hauptforum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen