XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,653 EUR
-1,98 % -0,054
21:23:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.622
G
Geistesgegenwärtig, 15.09.2025 11:14 Uhr
10
Für die, die nicht warten können: verkauft eure Anteile! Ist ja nicht so, als wenn sie unverkäuflich wären. Dann hört auch das Geheule auf jeden Tag.
G
GunniPay, 15.09.2025 10:07 Uhr
0
Sieht doch vernünftig aus alles. Der Trend zeigt langsam aber stetig nach oben. Das sieht jeder, der sich den Chart der letzten 3 Monate rückblickend zu Gemüte führt.
D
Devil2021, 15.09.2025 9:38 Uhr
0
Guten Morgen, Ja wäre schön, wenn es mal so bleiben würde. Aber allein mir fehlt leider noch der Glaube! Hoffen wir mal das Beste
cattie
cattie, 15.09.2025 9:26 Uhr
0

Um dann?? Wie immer abverkauf auf 6,- oder 5.90€ rum… ist nichts neues… hier passiert nix…

Sehr pessimistisch, es stabilisiert sich doch über 6 eur..💃
Porsche321
Porsche321, 15.09.2025 8:58 Uhr
0

Ich tippe die kommende Woche 6,40€😬📈🍀

Um dann?? Wie immer abverkauf auf 6,- oder 5.90€ rum… ist nichts neues… hier passiert nix…
G
GunniPay, 15.09.2025 7:29 Uhr
3
HK grün bei 6,12€ 👍
Ernie76
Ernie76, 14.09.2025 22:45 Uhr
3
Ich tippe die kommende Woche 6,40€😬📈🍀
D
Devil2021, 14.09.2025 18:20 Uhr
0
Ab morgen neue Woche neues Glück. Mal schau'n wie es wird!
D
Devil2021, 13.09.2025 12:05 Uhr
0
Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende! Welches Tablett wäre das wohl? Frage für eine Freundin
A
Avalon33, 12.09.2025 18:18 Uhr
0
Gestern wollte mir die Telekom ein A 9 + Tablett andrehen- das viel bessere Tablett lt. Telekom von XIAOMI ist leider ausverkauft ... Ich kauf mir sowieso nur das XIAOMI Tablett! Avalon33
A
Avalon33, 12.09.2025 18:14 Uhr
0
Zeitgleich mit Apple - und ebenfalls hohen Investitionen- hat XIAOMI jetzt LOOK TO PAY! Bei Apple wird das honoriert- bei XIAOMI bisher wenig. Die neuen VR Brillen sind lt. Samsung und Apple der wahrscheinliche Nachfolger der Smartphones und sind ein Milliarden Markt. Avalon33
M
Maviadam, 12.09.2025 16:09 Uhr
0
Stark :)
K
Konkord, 12.09.2025 15:38 Uhr
0
Ich denke, jetzt geht nach oben
M
Maviadam, 12.09.2025 14:33 Uhr
0
Jungs redet mehr darüber das es rot wird desto besser geht die Aktie :)
esr_yo
esr_yo, 12.09.2025 11:36 Uhr
1
Auch wenn's langsam geht, wir haben vorher lange bei der Marke von 53HKD gesteckt. Glaube wenn die 55HKD Marke hält, kann es schnell auf 60HKD gehen.
T
Thuli, 12.09.2025 10:38 Uhr
2
Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich nachhaltig aufwärts geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,15 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,39 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,39 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen