XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,51 % -0,093
19:49:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.699
Tahii
Tahii, 25.09.2025 8:10 Uhr
0
Jetzt steig weiter oder bleib konstant.. fall ja nicht wieder auf 6 runter
S
SAVARD, 25.09.2025 8:07 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

sagst du? hast du nicht prophezeit, dass Xiaomi jetzt "lange daran zu knabbern hat", nach dem Autounfall und hast angeblich alles verkauft? Ich weiß nicht, aber du hast mindestens genau so wenig Ahnung wie alle die, über die du lachst. Whatever, heute beginnt ein guter Tag 🚀
esr_yo
esr_yo, 25.09.2025 8:05 Uhr
0
Die letzten größeren Ausbrüche haben meist außerhalb der Handelszeiten in HK stattgefunden.
esr_yo
esr_yo, 25.09.2025 8:04 Uhr
0
Grüße Deutschland ✌️
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 8:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🔮
B
B3nny, 25.09.2025 7:59 Uhr
1
🍿
D
Devil2021, 25.09.2025 7:58 Uhr
0

Chinesen gut gelaunt↗️

Ich jetzt auch!😂
D
Devil2021, 25.09.2025 7:52 Uhr
1
Ja, was ist denn hier los??? Gute. Morgen und auf einen erfolgreichen, schönen Tag 😃
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 7:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja ich bin blockiert und deswegen kannst du meine Nachrichten lesen. Grüße aus Australien 🌊
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 7:41 Uhr
0
Dieses Jahr noch ein neues ATH, wenn auch nur kurz. Merkt es euch - hier stehts. 😉
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 7:38 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gibt dutzende Beispiel hier bei verschiedensten Aktien, bei denen ich beweisen habe, dass es war wohl mehr als Zufall war. 🔮
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 7:36 Uhr
0

Wäre ja schön. Nur warum sollte es jetzt Richtung 7 gehen? Hatten wir die letzten Male immer wieder. 4% hoch und danach wieder langsam runter bis auf 5,80. Denke, dazu braucht es mehr, als nur Aussichten.

Stellt es doch einfach auf die Probe. Wie alle meine Aussagen hier seit knapp 15 Jahren. 😉 ..we will see. Ich diskutiere in den Hauptforen nicht mehr. Reine Zeitverschwendung, sorry. ✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen