XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,580
EUR
+1,26 % +0,032
10:41:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.728
MememeDog,
26.09.2025 12:58 Uhr
0
Frust, Überheblichkeit und schlechte Erziehung. Die neue Dreifaltigkeit. Ab nem gewissen Alter ist sowas echt peinlich wie ich finde.
M
Mario000,
26.09.2025 12:52 Uhr
0
Ist eben unsere Gesellschaft. Du darfst keine andere Meinung mehr haben. Die Gesellschaft macht sich damit selbstständig fertig.
M
Maviadam,
26.09.2025 12:48 Uhr
1
Ich frag mich echt, wieso man andere schlecht reden muss oder sich lustig machen muss, wenn jemand schlecht investiert hat. Nur weil einer nicht investiert ist oder nicht glaubt das es hier weiter geht, kann er einmal seine Meinung reinschreiben welches Kursziel er denkt in nächster Zeit kommen wird, aber das unnötige Gelaber mit jajaja 100€ morgen und so ist mies Zeitverschwendung such dir lieber dann eine andere Aktie in die du auch investieren kannst.
Porsche321,
26.09.2025 12:37 Uhr
0
🐑🐑🐑
MememeDog,
26.09.2025 12:37 Uhr
0
Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
Nene, bleib du mal bei der Porsche AG 😂
Porsche321,
26.09.2025 12:36 Uhr
0
Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
MememeDog,
26.09.2025 12:36 Uhr
0
Recht pauschale Aussage, wenn ich mir Alibaba für 145 Euro so anschaue 😂
Gift sind hohe Kurse für Einzel-Aktien eigentlich nur auf dem chinesischen Festland, da dort oft Aktien nur in großen Paketen gekauft werden können.
S
SpäterVogel,
26.09.2025 12:34 Uhr
0
Der Kurs hat sich in gut einem Jahr vervierfacht. Das es sich jetzt bei 6 Euro relativ gut hält ist schon ziemlich gut. Vielleicht sehe ich das auch entspannter weil der Einstiegskurs bei 1,22 liegt und schon unter 1 gefallen war
B
Bandit581,
26.09.2025 12:18 Uhr
1
Gute Kaufgelegenheit,so ein schwachsinn. Bekommst seit Wochen billiger. Aber heute soll mn kaufen.
GerryMo,
26.09.2025 12:06 Uhr
0
Jetzt gerade nachgelegt .,gute Kaufgelegenheit Bis Weihnachten 7,70 Euro mein Tipp
esr_yo,
26.09.2025 10:57 Uhr
0
Vielleicht sollte man sich nicht soviele Gedanken machen.
M
Maviadam,
26.09.2025 10:44 Uhr
0
1. letzter Freitag
2. Gewinn mitnahmen
3. War schon vorauszusehen was neues kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |