XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
B
Bandit581, 20.01.2026 3:26 Uhr
1
Ab heute 3 die neue Vorwahl😅
A
Avalon33, 19.01.2026 23:52 Uhr
0
Irgendwann werden sich die drei Gorillas 🦍 wieder vertragen, und dann geht es wieder aufwärts! Avalon33
G
Geistesgegenwärtig, 19.01.2026 23:50 Uhr
0
Ich lege bei unter 3 Euro erst wieder nach. Also im Februar, wenn das so weiter geht...
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 23:37 Uhr
1
China macht aktuell mit seinen ganzen Drohungen Richtung USA und Europa genug Stress
K
Konkord, 19.01.2026 22:20 Uhr
1
Wenn unter 3.5 € geht kaufe ich kaufe ich nochmal. In der zeit nur halten.
S
Silver81, 19.01.2026 21:58 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/xiaomi-aktie-rueckkauf-stuetzt/723352
A
Andre88, 19.01.2026 20:32 Uhr
1

B-Aktien🤣. Ich habe keine einzige B-Aktie. Und wohl auch sonst kaum jemand. Hilft also herzlich wenig.

Sorry aber das sind falsche News....es werden ausschließlich B Aktien gehandelt. Das Handelsvolumen von 145 Mio hkd / 36 hkd (derzeitiger Wert der Aktie) sind auch genau 4 Mio Aktien.
x
xpapavommaverickx, 19.01.2026 20:26 Uhr
0
Wann 3€?
Akamaru
Akamaru, 19.01.2026 19:42 Uhr
1

Beste Kaufkurse heute🤣 Und morgen noch bessere🤣

Auf Richtung 3 - 2 Euro.
G
Geistesgegenwärtig, 19.01.2026 19:31 Uhr
0

Xiaomi kaufte am 19. Januar 4 Millionen Typ-B-Aktien für 145,8 Mio. HK$ zurück, meldet die HKEX https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-kaufte-am-19-januar-4-millionen-typ-b-aktien-fuer-145-8-mio-hk-zurueck-meldet-die-hkex-ce7e58dfde81f521

B-Aktien🤣. Ich habe keine einzige B-Aktie. Und wohl auch sonst kaum jemand. Hilft also herzlich wenig.
S
Silver81, 19.01.2026 18:54 Uhr
0
Hier mal wieder eine gute Nachricht https://www.it-times.de/news/xiaomi-yu7-suv-neue-niedrigzins-finanzierung-drueckt-raten-auf-rekordtief-176595/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
E
ErdbeerenEsser, 19.01.2026 18:51 Uhr
1
die Frage ist, wieso sinkt der Kurs über so einen langen Zeitraum?
S
Silver81, 19.01.2026 18:49 Uhr
1
Xiaomi kauft und kauft und kauft aber das alles hilft nicht wirklich. Es wird umso besser helfen wenn sie die Aktionäre eine klare Analyse zum Kursverlauf anbieten. Bald 4 Monate her wo die Aktie stetig runtergeht.
Jakobus12
Jakobus12, 19.01.2026 17:59 Uhr
1
https://www.autohaus.de/nachrichten/fahrberichte/fahrbericht-xiaomi-yu7-elektrischer-ernstfall-fuer-tesla-3757869
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 19.01.2026 16:59 Uhr
0
Ich kaufe mich mal ein mit meiner ersten Position. Ich persönlich finde Xiaomi ziemlich robust als Unternehmen. Viele Innovation im E Auto und Smartphone Sektor. Ich selber nutze gerne Xiaomi Produkte.
E
ErdbeerenEsser, 19.01.2026 16:36 Uhr
0
Xiaomi kaufte am 19. Januar 4 Millionen Typ-B-Aktien für 145,8 Mio. HK$ zurück, meldet die HKEX https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-kaufte-am-19-januar-4-millionen-typ-b-aktien-fuer-145-8-mio-hk-zurueck-meldet-die-hkex-ce7e58dfde81f521
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen