XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,80 USD
-1,58 % -0,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 132.867
K
Konkord, 28.01.2026 16:50 Uhr
0
Ich habe noch ein paar Stück nachgekauft.
MutenRoshi
MutenRoshi, 28.01.2026 16:48 Uhr
0

Wann kommen denn bitte die 10€, die bereits letzten Sommer von den ganzen Dauer Pushern prognostiziert wurden???

Wenn die jemals kommen, dann sicher erst weit nach der "Trump-Ära".
Porsche321
Porsche321, 28.01.2026 16:24 Uhr
0

Wann kommen endlich die von einigen hier angeführten 2 Euro ?

Wann kommen denn bitte die 10€, die bereits letzten Sommer von den ganzen Dauer Pushern prognostiziert wurden???
MutenRoshi
MutenRoshi, 28.01.2026 16:19 Uhr
0

Wann kommen endlich die von einigen hier angeführten 2 Euro ?

Wenn es so weiter geht und kein Boden gefunden wird, dann gegen Ende Februar 😄
A
Autosattler, 28.01.2026 16:15 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
N
Nille0815, 28.01.2026 16:08 Uhr
0
Wann kommen endlich die von einigen hier angeführten 2 Euro ?
A
Autosattler, 28.01.2026 15:14 Uhr
0
XIaOMI SU7 Utra Available on January 29 in Gran Turismo 7
G
Groundpower, 28.01.2026 13:49 Uhr
3
Wir benötigen einen ordentlichen Schub über die 4
S
StrombergCapitolSohn, 28.01.2026 9:27 Uhr
0
hab jetzt schon in mehreren Foren mitbekommen. Kommen am Montag di Monatszahlen aller chinesischen Unternehmen? weil bei Xpeng kommen die am Montag auch
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:16 Uhr
1

Bei Interesse.., KI: Lasst euch vom grünen Hang Seng heute nicht täuschen, das ist eine klassische Sektor-Rotation: Großanleger schichten massiv Geld aus Tech-Werten (Xiaomi, EV) in defensive Banken- und Öltitel um, weshalb der Index steigt, aber unsere Aktien fallen. Xiaomi leidet heute konkret unter den schlechten Smartphone-Zahlen aus Indien (-26 % Absatz) und einer kurzfristigen Margen-Warnung von Goldman Sachs. Hinzu kommt die Angst im gesamten EV-Sektor vor saisonal schwachen Januar-Auslieferungszahlen, die am 1. Februar gemeldet werden. Technisch haben Gewinnmitnahmen an der harten 4,00€-Marke den Kursrutsch beschleunigt. Doch das Bild ist nicht so düster, wie es aussieht: Das laufende 2,5 Mrd. HKD Rückkaufprogramm und die jüngsten CEO-Käufe bilden bei ca. 3,75/3,80 € einen massiven Boden. Fundamental bleibt die Story intakt (SU7 hat das Tesla Model 3 geschlagen!), wir sehen hier gerade nur eine angstgetriebene Kapitalverschiebung.

Danke für die Info
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:15 Uhr
0
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:15 Uhr
1

Xiaomi ist in 5jahren 30euro Wert 🤞. Denke , fühle und hoffe ich.

Ich nehm die 30! 29 sind auch okay!
MememeDog
MememeDog, 28.01.2026 8:40 Uhr
2

Bei Interesse.., KI: Lasst euch vom grünen Hang Seng heute nicht täuschen, das ist eine klassische Sektor-Rotation: Großanleger schichten massiv Geld aus Tech-Werten (Xiaomi, EV) in defensive Banken- und Öltitel um, weshalb der Index steigt, aber unsere Aktien fallen. Xiaomi leidet heute konkret unter den schlechten Smartphone-Zahlen aus Indien (-26 % Absatz) und einer kurzfristigen Margen-Warnung von Goldman Sachs. Hinzu kommt die Angst im gesamten EV-Sektor vor saisonal schwachen Januar-Auslieferungszahlen, die am 1. Februar gemeldet werden. Technisch haben Gewinnmitnahmen an der harten 4,00€-Marke den Kursrutsch beschleunigt. Doch das Bild ist nicht so düster, wie es aussieht: Das laufende 2,5 Mrd. HKD Rückkaufprogramm und die jüngsten CEO-Käufe bilden bei ca. 3,75/3,80 € einen massiven Boden. Fundamental bleibt die Story intakt (SU7 hat das Tesla Model 3 geschlagen!), wir sehen hier gerade nur eine angstgetriebene Kapitalverschiebung.

Da der EV Sektor und Xiaomi den Hang Seng heute outperformt, deute ich das eher als gutes Zeichen. Zaghaft zurück in Risiko-reichere Werte nach dem Absichern in den letzten Tagen, Wochen. Erstmal Montag die Monatszahlen abwarten.
M
Mimi76, 28.01.2026 7:29 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/27/xiaomi-fuehrt-bei-chinesischen-e-auto-direktimporten-nach-europa/
Umair89
Umair89, 27.01.2026 23:35 Uhr
2
Bei Interesse.., KI: Lasst euch vom grünen Hang Seng heute nicht täuschen, das ist eine klassische Sektor-Rotation: Großanleger schichten massiv Geld aus Tech-Werten (Xiaomi, EV) in defensive Banken- und Öltitel um, weshalb der Index steigt, aber unsere Aktien fallen. Xiaomi leidet heute konkret unter den schlechten Smartphone-Zahlen aus Indien (-26 % Absatz) und einer kurzfristigen Margen-Warnung von Goldman Sachs. Hinzu kommt die Angst im gesamten EV-Sektor vor saisonal schwachen Januar-Auslieferungszahlen, die am 1. Februar gemeldet werden. Technisch haben Gewinnmitnahmen an der harten 4,00€-Marke den Kursrutsch beschleunigt. Doch das Bild ist nicht so düster, wie es aussieht: Das laufende 2,5 Mrd. HKD Rückkaufprogramm und die jüngsten CEO-Käufe bilden bei ca. 3,75/3,80 € einen massiven Boden. Fundamental bleibt die Story intakt (SU7 hat das Tesla Model 3 geschlagen!), wir sehen hier gerade nur eine angstgetriebene Kapitalverschiebung.
MememeDog
MememeDog, 27.01.2026 23:09 Uhr
0
Denke vor den Monatszahlen Anfang nächster Woche wird nicht mehr viel passieren. Hoffentlich dann mal ne Outperformer Woche zum Hang Seng im EV Sektor.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen