XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,63
HKD
-2,24 % -0,50
20:04:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.862
B
Tweety48,
02.02.2026 5:00 Uhr
0
Xiaomi: Geheimprojekt Humanoide? - DER AKTIONÄR https://share.google/iz3z2T0IeAW6m12LT
B
Bandit581,
02.02.2026 4:20 Uhr
0
Crash boom bang↘️
s
snowman_7890,
02.02.2026 4:15 Uhr
1
Gute News = abwärts
Schlechte News = deutlich abwärts
Vielleicht hilft es wenn keine News mehr kommen 🤷♂️
s
snowman_7890,
02.02.2026 4:11 Uhr
0
📉
Umair89,
02.02.2026 1:07 Uhr
0
https://longforecast.com/hang-seng-index-forecast
&
https://30rates.com/hang-seng-index-forecast
Wenn beide Recht behalten und der Hang Seng sich die nächsten Monate wirklich so positiv entwickelt, erleben wir neue China ATHs schneller als gedacht :-)
DiMarco,
01.02.2026 21:16 Uhr
0
Die Wahrheit entspringt immer zuerst einem Gerücht. Die Welt ist kleiner geworden.
DiMarco,
01.02.2026 21:11 Uhr
0
Zwischen Ford Motor Co. und der chinesischen Xiaomi Corp. hat es Gespräche über ein mögliches Gemeinschaftsprojekt zur Herstellung von Elektrofahrzeugen in den USA gegeben. Diese Kontakte befanden sich in einem frühen Stadium und wurden von beiden Unternehmen öffentlich zurückgewiesen. Auch BYD Co. Ltd. stand demnach für Kooperationsgespräche mit Ford im Raum, äußerte sich dazu jedoch nicht. Ungeachtet der Dementis verdeutlichen die Berichte, dass westliche und chinesische Hersteller trotz politischer Spannungen strategische Optionen ausloten, um sich im globalen Wettbewerb zu positionieren.
E
ErdbeerenEsser,
01.02.2026 20:38 Uhr
0
@Nille 0815, Und was ist mit den Exportzahlen?
N
Nille0815,
01.02.2026 20:18 Uhr
0
Fakt ist, xioami verkauft NUR in China und hat mehr als Xpeng und nio fast zusammen verkauft , welche inzwischen in sehr viele Länder verkaufen.
Für mich zeigt das nur, wie stark Xioami ist
N
Nille0815,
01.02.2026 20:17 Uhr
0
Wobei man em ende sagen muss, Volvo und Polestar die zu Geely gehören verkaufen und produzieren ja auch in der USA
Also sooo unwahrscheinlich auch nicht, bleibt spannend
N
Nille0815,
01.02.2026 20:15 Uhr
0
Für eigene Werke ist die Zeit zu knapp, irgendwann 2030 sicherlich aussthalb chinas aber vorher werden die irgendwo sich einkaufen
N
Nille0815,
01.02.2026 20:15 Uhr
0
Ford braucht halt dringend Kohle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,78 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |