XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 HKD
-4,19 % -1,00
19:04:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.698
WizzARD
WizzARD, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Die Frau hat's drauf!!
WizzARD
WizzARD, 03.03.2026 15:48 Uhr
0
Nille 4 President!!
N
Nille0815, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Also ja können noch 2 heikle Wochen werden aber dann langsam bergauf , so meine Vermutung
N
Nille0815, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Sicher solange der Krieg nicht endet wird vieles weiter dippen Aber 1 euro also bitte 2,50 denke ich wäre das ABSOLUTE minimum und selbst das halte ich für unwahrscheinlich Wenn die Zahlen kommen wird sich die Richtung hier drehen, wahrscheinlich schon eine Woche vorher
m
mea2807, 03.03.2026 14:20 Uhr
1
Es kann immer noch weiter runtergehen mit dem Dip.
N
Nille0815, 03.03.2026 14:14 Uhr
0

Nö! Eben nicht! Günstig wird es bei 1 Euro. Aber sicher nicht bei 3,50 Euro!

Woher beziehst du eigtl dein Wissen? Nenne doch mal fundierte Gründe für so eine Behauptung Schon klar, wenn du gefrustet bist so wie die meisten hier, ich bin auch gut im Minus aber nutze es halt langfristig als Nachkauf und mache mir nicht täglich so einen Kopf
G
Geistesgegenwärtig, 03.03.2026 14:09 Uhr
0

Ich würde eher sagen verrückt wer nicht langsam einsteigt aber macht wie ihr denkt, extrem günstig die Aktie für die Aussichten

Nö! Eben nicht! Günstig wird es bei 1 Euro. Aber sicher nicht bei 3,50 Euro!
M
MoselTrader, 03.03.2026 14:09 Uhr
2
Bei 1,50 hatte ich schon gedacht reinzugehen und Zack Monate später über 7 , die Chance heute oder der nächsten Monate lasse ich mir nicht entgehen, der Teil soll dann aber auch 5-10 Jahre liegen bleiben
M
MoselTrader, 03.03.2026 14:07 Uhr
0

Fakt bleibt der YU7 ist ausverkauft und in einem vollen Monat holt alleine der über 40 000 Auslieferungen, im April kommt der SU7 auch wieder dazu und denke im Mai wird man das erste mal über 60 tausend auslieferungen haben Und da ist der YU9 noch garnicht dabei Xiaomi ist eine komplett neue Firma und keiner begreift es Davon mal abgesehen haben sie noch nicht mal expandiert und verkaufen mehr als etablierte die bereits weltweit verkaufen Keiner sieht hier das Potenzial wenn die in Europa los legen

Stimme dir voll und ganz zu , Europa Markt ist heiß auf die Modelle und keine Ahnung was die vielleicht in 2 3 Jahren noch entwickeln werden , der Kurs ist eigentlich lächerlich und hat das typische China Schrott Aktien Feeling aber bei dem Wachstum des Unternehmens, solange die keine grosse Scheisse bauen wird das hier auch mal 2 stellig
M
MoselTrader, 03.03.2026 14:05 Uhr
0

Am ehesten sorgen haben aktionäre eher wegen den 2 milliarden die in der oberen etage ende des Jahres verkauft werden sollen an Aktien Weil das fangen die Rückkäufe nicht auf

Richtig aber pro 12 Monate nur 500 Mio
N
Nille0815, 03.03.2026 14:03 Uhr
0
Am ehesten sorgen haben aktionäre eher wegen den 2 milliarden die in der oberen etage ende des Jahres verkauft werden sollen an Aktien Weil das fangen die Rückkäufe nicht auf
N
Nille0815, 03.03.2026 14:02 Uhr
0
Der krieg im iran scheint mir da eher das Problem aber auch das wird sich legen Der Rechtsstreit mit Indien ist eigtl lächerlich, selbst wenn sie 150 millionen zahlen müssen bei einem cashbestand von über 31 milliarden ist das lächerlich und nur Panikmache der Medien
N
Nille0815, 03.03.2026 13:59 Uhr
0
Fakt bleibt der YU7 ist ausverkauft und in einem vollen Monat holt alleine der über 40 000 Auslieferungen, im April kommt der SU7 auch wieder dazu und denke im Mai wird man das erste mal über 60 tausend auslieferungen haben Und da ist der YU9 noch garnicht dabei Xiaomi ist eine komplett neue Firma und keiner begreift es Davon mal abgesehen haben sie noch nicht mal expandiert und verkaufen mehr als etablierte die bereits weltweit verkaufen Keiner sieht hier das Potenzial wenn die in Europa los legen
B
Bandit581, 03.03.2026 13:57 Uhr
0

Ich würde eher sagen verrückt wer nicht langsam einsteigt aber macht wie ihr denkt, extrem günstig die Aktie für die Aussichten

Wird noch günstiger🤣
N
Nille0815, 03.03.2026 13:55 Uhr
0

Verrückt wer jetzt kauft.....bald unter 3↘️↘️↘️

Ich würde eher sagen verrückt wer nicht langsam einsteigt aber macht wie ihr denkt, extrem günstig die Aktie für die Aussichten
m
mea2807, 03.03.2026 13:40 Uhr
0

Lieber auf den Dip warten

Woran erkennt man den Dip?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen