XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,559
EUR
-3,38 % -0,090
20:42:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.702
S
Simon72Graf,
03.03.2026 12:53 Uhr
2
Lieber auf den Dip warten
B
Bandit581,
03.03.2026 12:36 Uhr
1
Verrückt wer jetzt kauft.....bald unter 3↘️↘️↘️
l
limb,
03.03.2026 12:30 Uhr
2
Warum jetzt schon gekauft das wir doch die tage günstiger
N
Nikavi,
03.03.2026 12:27 Uhr
1
Endlich wieder günstige Nachkaufkurse. Hab 1.000 Stück nachgelegt 🚀
Xiaomi ist nach wie vor meine Traumaktie und wird es langfristig reißen.
R
RM21,
03.03.2026 12:13 Uhr
1
Hat mir keiner geglaubt🤷♂️.Naja. Muss halt erst wehtun. Denke, das geht auch unter 3 Euro. Wie schon immer gesagt: Xiaomi ist hochriskant und zu abhängig von äußeren Einflüssen. Mit weniger Trump und weniger Krieg, wäre Xiaomi auch zweistellig. Ich werde auch unter 3 Euro nicht investieren.
Schön für dich....😑
M
MoselTrader,
03.03.2026 12:09 Uhr
0
Ich hatte nochmal auf 3,50 gehofft bin mit der 1ten Tranche nun dabei , denke aber auch das es noch weiter runter geht , Autos müssen überarbeitet werden und Knappheit bei Einzelteilen dazu der Konflikt aktuell und der ein oder andere große ist immernoch short . Halte es für ein super Unternehmen welches sich Grade erst richtig aufstellt für die Zukunft, hatte vor dem heftigen Anstieg 2024 den Einstieg verpasst
Geistesgegenwärtig,
03.03.2026 11:55 Uhr
0
Hat mir keiner geglaubt🤷♂️.Naja. Muss halt erst wehtun.
Denke, das geht auch unter 3 Euro. Wie schon immer gesagt: Xiaomi ist hochriskant und zu abhängig von äußeren Einflüssen. Mit weniger Trump und weniger Krieg, wäre Xiaomi auch zweistellig. Ich werde auch unter 3 Euro nicht investieren.
RedBomber,
03.03.2026 11:09 Uhr
2
Ich sehe Kaufkurse.
Man kauft wenn die Kanonen donnern!!!
Das ist Psychologie.
Bei steigenden Kursen ist jeder in Euphorie und man möchte unbedingt auf den Zug aufspringen und tut es in der Regel auch (FOMO).
Bei fallenden Kursen (und sie fallen immer) ist das Geschrei groß.
Deshalb bei fallenden Kursen kaufen und sich später über die gestiegenen freuen. Denn das Unternehmen ist für mich zweifelsohne top.
BörseTrader,
03.03.2026 11:07 Uhr
1
Ich warte noch immer auf 2,50 euro
E
ErdbeerenEsser,
03.03.2026 10:26 Uhr
0
Tradegate Geldkurs nur noch 3,38€. Wer hätte da für möglich gehalten? 39 Cent von 2,99€ entfernt...
NiuKai,
03.03.2026 10:22 Uhr
1
Tragisch bloß dass Xiaomi seit 6 Monaten quasi nur fällt und jetzt der gesamte Mark absackt dank dem Orangen Clown
NiuKai,
03.03.2026 10:22 Uhr
0
Im aktuellen Umfeld alles irrelevant
W
Watopia,
03.03.2026 10:16 Uhr
0
Wenn du ein bärisches Setup (wie das Doppeltop) handelst, ist Xiaomi gerade an einem Entscheidungspunkt:
1.) Bärisches Signal: Ein nachhaltiger Tagesschlusskurs unter 33,00 HKD (bzw. 3,60 €) würde die aktuelle Schwäche bestätigen. Das Kursziel läge dann rein technisch im Bereich von 29 - 30 HKD.
2.) Bullische Chance: Da die Marke von 3,60 € historisch oft verteidigt wurde, könnte hier auch eine "Bodenbildung" stattfinden.
m
mea2807,
03.03.2026 10:14 Uhr
0
Danke!
Blackroll99,
03.03.2026 10:10 Uhr
0
Ein Doppeltop ist eine klassische, bärische Chartformation der technischen Analyse, die das Ende eines Aufwärtstrends und den Beginn eines Abwärtstrends (Trendwende) signalisiert. Es besteht aus zwei annähernd gleich hohen Hochs (Tops), die einem "M" ähneln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,42 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,45 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,42 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,45 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | Gorilla | +5,33 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |